So sieht das jetzt bei mir aus:
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Erst da Aussbenblech, dann das Innenblech mit Butyl, nimm ein Stück stabilen Strohhalm ,(spiralförmig mit Cutter schneiden und drumwickeln) damit die Züge sich weiter gut bewegen können.
Fotos von der Verkleidung und den Dämmschaummatten habe ich nicht extra gemacht gehabt.
Ich habe das zum ersten Mal gemacht und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Bei allen 4 Türen habe ich einen Ersatzclips / Türverkleidung erneuern müssen.
Ps: falls kleine Streifen vom Alubutyl übrig bleiben, die zuerst an den grösseren flachen Stellen der Verkleidung pappen und dann den Schaum drüber, so sind sie gedämmt und gleichzeitig etwas steifer.
Gutes Gelingen,
Zumindestens beim Sandero und Logan sind die LS direkt ans Blech der Türen genietet.
Beim Austausch der LS habe ich dann mit Stehbolzen gearbeitet, so kann ich später ohne viel Aufwand wieder Rückbauen wenn das Auto mal weggehen SOLLTE.
Den bedingten Spalt, der dadurch entstanden ist, habe ich natürlich extra nochmals abgedichtet und die Stelle nachgedämmt.
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stern1109