Hallo zusammen
auch ich möchte die Türen an meinem Lodgy entdröhnen.Viele im Forum haben positive Erfahrungen damit gesammelt.
Was mich nun etwas beschäftigt ist die Tatsache das die ADM/DSM Matten eine gewisse Aufbauhöhe besitzen an denen vermutlich das Wasser stehen bleiben könnte.
Oder über Jahre löst sich zb eine ADM ab ,und Wasser von oben sammelt sich in der Matte.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen alten Ascona B der genau in der Mitte der Türe eine durchrostung hatte.Als ich einmal die Türverkleidung entfernte erkannt ich warum.
Es war vom Werk eine ADM verbaut und in der Mitte der Matte hatte sich über Jahre hinweg eine Wölbung gebildet, in der sich Prima das Wasser sammeln konnte.
Das ganze möchte ich an meinem Lodgy natürlich verhindern.
Daher werde ich beim entdröhnen versuchen eine obere Nahtabdichtung ADM zum Metall herzustellen damit Wasser von oben nicht eindringen kann.
Oder meint ihr ich mache mir zuviel Gedanken.Durch die Erfahrung am Ascona B bin ich eventuell zu sensibilisiert.
grüße
Ralph
auch ich möchte die Türen an meinem Lodgy entdröhnen.Viele im Forum haben positive Erfahrungen damit gesammelt.
Was mich nun etwas beschäftigt ist die Tatsache das die ADM/DSM Matten eine gewisse Aufbauhöhe besitzen an denen vermutlich das Wasser stehen bleiben könnte.
Oder über Jahre löst sich zb eine ADM ab ,und Wasser von oben sammelt sich in der Matte.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen alten Ascona B der genau in der Mitte der Türe eine durchrostung hatte.Als ich einmal die Türverkleidung entfernte erkannt ich warum.
Es war vom Werk eine ADM verbaut und in der Mitte der Matte hatte sich über Jahre hinweg eine Wölbung gebildet, in der sich Prima das Wasser sammeln konnte.
Das ganze möchte ich an meinem Lodgy natürlich verhindern.
Daher werde ich beim entdröhnen versuchen eine obere Nahtabdichtung ADM zum Metall herzustellen damit Wasser von oben nicht eindringen kann.
Oder meint ihr ich mache mir zuviel Gedanken.Durch die Erfahrung am Ascona B bin ich eventuell zu sensibilisiert.
grüße
Ralph