Frage zum Anzug im ersten Gang

ricped

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandeo Stepway III
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir einen neuen Dacia Sandero Stepway LPG zulegen. War beim losfahren etwas überrascht, da ich das Gefühl hatte ich komme nicht los. Will sagen, der Anzug war sehr bescheiden. Was habt ihr da für Erfahrungen, evtl ist es ja normal bei dem Model. Als er erstmal fuhr, war alles okay. Nichts knarzt, Straßenlage und Handling sehr gut. Aber er war natürlich kalt und evtl lag es auch daran.
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir einen neuen Dacia Sandero Stepway LPG zulegen. War beim losfahren etwas überrascht, da ich das Gefühl hatte ich komme nicht los. Will sagen, der Anzug war sehr bescheiden. Was habt ihr da für Erfahrungen, evtl ist es ja normal bei dem Model. Als er erstmal fuhr, war alles okay. Nichts knarzt, Straßenlage und Handling sehr gut. Aber er war natürlich kalt und evtl lag es auch daran.
Das liegt nicht am Modell sondern an der Motorisierung.
Subjektiv auch von dem, was Du sonst fährst.
 
Gönn ihm diese Gedenksekunde die auch Turboloch genannt wird, dafür ist sein Verbrauch geringer.
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir einen neuen Dacia Sandero Stepway LPG zulegen. War beim losfahren etwas überrascht, da ich das Gefühl hatte ich komme nicht los. Will sagen, der Anzug war sehr bescheiden. Was habt ihr da für Erfahrungen, evtl ist es ja normal bei dem Model. Als er erstmal fuhr, war alles okay. Nichts knarzt, Straßenlage und Handling sehr gut. Aber er war natürlich kalt und evtl lag es auch daran.
Bau dir eine Pedalbox ein : PedalBox | Gaspedaltuning für Ihr Fahrzeug
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das klingt gut, und wenn es funktioniert sicher sehr gut. Nun muss ich erst mal eine LPG Variante finden. Habe leider keine Zeit 4 Monate zu warten. Danke für den Tipp
 
Eco Mode aktiv gewesen? Das macht auch viel aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Eco Mode aktiv gewesen? Das macht auch viel aus.
Da habe ich nicht drauf geachtet. Ich kannte ihn nicht, habe mich aber gerade mal belesen. Das kann natürlich sein, wobei ich ihn nicht eingeschaltet habe. Bleibt er an, wenn der Fahrer vor mir ihn aktiviert hatte, oder muss man ihn jedes Mal starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
an ricpeg ich habe meinen über Mobile de gefunden war auch gleich verfügbar hole meinen neuen sandero Stepway LPG heute ab
 
Da habe ich nicht drauf geachtet. Ich kannte ihn nicht, habe mich aber gerade mal belesen. Das kann natürlich sein, wobei ich ihn nicht eingeschaltet habe. Bleibt er an, wenn der Fahrer vor mir ihn aktiviert hatte, oder muss man ihn jedes Mal starten?
Wenn es die Eco Mode Funktion gibt,dann bleibt die an wenn die jemand eingeschaltet hat.
 
Da habe ich nicht drauf geachtet. Ich kannte ihn nicht, habe mich aber gerade mal belesen. Das kann natürlich sein, wobei ich ihn nicht eingeschaltet habe. Bleibt er an, wenn der Fahrer vor mir ihn aktiviert hatte, oder muss man ihn jedes Mal starten?
Guten Morgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Eco Modus an war. Wenn dieser aus ist, zieht er nämlich erheblich schneller. Ich fahre aktuell noch in der Anfangsphase / Einfahrphase nur im Eco Modus und vom Fleck kommt man zu Beginn nicht. Stört mich allerdings nicht, würde es mich stören, hätte es kein Dacia werden dürfen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Guten Morgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Eco Modus an war. Wenn dieser aus ist, zieht er nämlich erheblich schneller. Ich fahre aktuell noch in der Anfangsphase / Einfahrphase nur im Eco Modus und vom Fleck kommt man zu Beginn nicht. Stört mich allerdings nicht, würde es mich stören, hätte es kein Dacia werden dürfen.
Guten Morgen, das klingt gut und macht Hoffnung. Ich komme vom VW Beetle mit 220 PS, gebe zu da bin ich etwas verwöhnt . Aber ich kenne auch Autos in der 100 PS Klasse, da ist es anders. Und ich kenne auch das berühmte Turbo Loch, aber eigentlich nicht im ersten Gang. Ich hoffe jetzt ich bekomme kurzfristig einen, habe schon ein paar Optionen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen
an ricpeg ich habe meinen über Mobile de gefunden war auch gleich verfügbar hole meinen neuen sandero Stepway LPG heute ab
Prima, da hatte ich geschaut aber nichts passendes gefunden. Habe aber ein paar Optionen und klärt sich heute oder morgen . Viel Spaß beim abholen
 
Hast du die Probefahrt mit einem neuen Fahrzeug gemacht?
Falls ja, laut Renault entfaltet das Auto seine volle Leistung erst ab einer Laufleistung von rund 3.000 km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.044
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück