Habt ihr schon einmal Wasser getankt?

Du schmeißt hier wieder zwei verschiedene Sachen durcheinander.
Hier geht es aber nicht um die KFZ-Haftpflicht oder die Kaskoversicherung.
Hier greift die Betriebshaftpflicht des Betreibers der Tankstelle.
Und du denkst jetzt, der Tankstellenbetreiber würde das nicht an seine Kunden weitergeben?
 
das bei Schäden im Bereich Kraftstoffsystem/Hockdruckpumpe bei denen Spanbildungen in der HD Pumpe aufgetreten sind
Aber in diesem Fall scheint es ja keine Spanbildung gegeben zu haben. Denn, wie schon @Texas weiter oben schrieb, eine halb-kaputte Hochdruckpumpe gibt es nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Heute war die Fertigstellung :)

Es wurde noch ein neuer Zahnriemensatz verbaut da dieser wohl eh für die Reparatur runter musste. So habe ich die nächsten 6 Jahre Ruhe und zahle nur einen Bruchteil als für den intervallmäßigen Austausch.

Hat jetzt alles fast 2 Monate gedauert. Ich dachte schon ich habe den Leihwagen noch bis über Ostern. Ende gut alles gut!
IMG_2856.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück