Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte mir einen neuen Dacia Sandero Stepway LPG zulegen. War beim losfahren etwas überrascht, da ich das Gefühl hatte ich komme nicht los.
Ähm, sorry, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.Ich komme vom VW Beetle mit 220 PS
Ich komme vom VW Beetle mit 220 PS, gebe zu da bin ich etwas verwöhnt . Aber ich kenne auch Autos in der 100 PS Klasse, da ist es anders.
Ich wollte ihn auch nicht quälen, wollte nur beim der Ausfahrt vom Händler vor den anderen Autos wegkommen. Waren sicher mehrere Faktoren:Ich fahre den Tce90 im Stepway2. Kalt solltest Du ihn ohnehin nicht quälen, also die ersten Minuten sachte anfahren. Dazu kommt dann, wie hier schon beschrieben das Turboloch am Anfang. Ich fahre gar nicht im ECO-Modus, da beim Beschleunigen nicht die volle Leistung kommt und das für mich auch sicherheitsrelevant ist, z.B. bei Überholvorgängen. Du wirst schnell herausfinden, in welchen Drehzahlbereichen er gut zieht und hast Dich schnell daran gewöhnt.
Von einem Turboloch merke ich eigentlich gar nichts. Das gab es bei alten Motoren die auf Höchstleistungen ausgelegt waren. Beim Tce90 ist der Turbo auf frühes Drehmoment und nicht auf hohe Literleistung ausgelegt.Ich fahre den Tce90 im Stepway2. Kalt solltest Du ihn ohnehin nicht quälen, also die ersten Minuten sachte anfahren. Dazu kommt dann, wie hier schon beschrieben das Turboloch am Anfang. Ich fahre gar nicht im ECO-Modus, da beim Beschleunigen nicht die volle Leistung kommt und das für mich auch sicherheitsrelevant ist, z.B. bei Überholvorgängen. Du wirst schnell herausfinden, in welchen Drehzahlbereichen er gut zieht und hast Dich schnell daran gewöhnt.