Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tagfahrlicht und Radio, hat keine Minute gedauert.
Und ich hatte die Kupplung NICHT getreten.
Er ist einfach angesprungen. Wäre ein Gang eingelegt gewesen und der Anlasser hätte eingespurt dann hätte sich das Fahrzeug bewegt, denn ich hatte die Kupplung ja nicht getreten.
Sooo grün finde ich das nicht.
Aber ich werde mal versuchen die Situation zu provozieren und berichten.
Wenn - zum Beispiel vor einem Bahnübergang mit laaaanger Wartezeit - der Motor durch S&S ausgeschaltet wurde und sich irgendein Parameter (Bordnetzspannung, Motortemperatur, etc.) soweit geändert hat, dass das System den Motor eigentlich nicht abgestellt hätte, springt der Motor von alleine wieder an. Das macht das System zumindest bei unserem Logan II MCV, halte ich auch für absolut logisch. Denn sonst wäre die Parameter-Berücksichtigung, ob das System wirken soll oder nicht, ja unsinnig.Außer beim VW Caddy spinrgt der Motor mit S&S eigentlich nicht einfach so an.