Rückspiegel Einklappbar?

Iko

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Moin Leute kaufe mir die Tage einen Dacia Duster Extrem mit den neuen Facelift aber ich habe eine (für mich Recht wichtige) Frage.

Die Rückspiegel sind ja Einklappbar jetzt ist meine Frage ob es eine Funktion gibt diese auch für Waschanlagen und enge Einfahrten vorher einzuklappen also quasi "Während der Fahrt"

Beim Probefahren habe ich zumindest auf die Schnelle nichts finden können.


MFK Iko
 
Du meinst elektrisch anklappbar? Nein. Das hat der Duster nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Iko
Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel hätte ich auch gerne für mein Jogger gehabt, vielleicht gibt es bald Umbausätze vom Duster für den Jogger ….?!
 
Iko, selbstverständlich sind selbige von innen auch während der Fahrt respektive bei Einfahrt in eine Waschstraße einklappbar......
 
  • Danke
Reaktionen: Iko
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Iko, selbstverständlich sind selbige von innen auch während der Fahrt respektive bei Einfahrt in eine Waschstraße einklappbar......
Wäre das erste Mal das mein Auto so ne Funktion hat darum wollte ich lieber Mal fragen :D

Weißt du zufällig wie genau es beim Dacia Duster geht?
 
Iko, selbstverständlich sind selbige von innen auch während der Fahrt respektive bei Einfahrt in eine Waschstraße einklappbar......

Indem du auf auf die Verriegelungstaste des Funkschlüssels drückst. Selbiger ist natürlich aus dem Zündschloss
entnommen.

Nachtrag 19:58 h
Ich meinte, während die Waschstraße hin und her fährt.
Da hab ich`s falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iko
Also mein neuer Duster hat elektrisch anklappbare Spiegel
 
  • Danke
Reaktionen: Iko
Ohne dass ich es beim Duster gesehen hab, wette ich, dass es dafür einen Knopf gibt den man drücken kann.

Indem du auf auf die Verriegelungstaste des Funkschlüssels drückst. Selbiger ist natürlich aus dem Zündschloss
entnommen.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst.
 
Mein Duster hat in der Fahrertür die Bedieneinheit vom Clio mit Knöpfchen zum einklappen, aber klappen auch automatisch an beim verriegeln
 
  • Danke
Reaktionen: Iko
Das kann ich dir noch nicht beantworten. Ich kann meinen erst nächste Woche abholen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.225
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück