Mein Jogger bevormundet mich

Hallo Guellepumpe62, wenn der Countdown kommt und ich bei eingelegtem Gang dann die Bremse trete, erscheint im BC die Meldung "Zündplus aktiviert" und ich habe noch etwas Zeit gewonnen.
Sollte bei dir auch funktionieren.

Grüße
Earn
Leider funktioniert das Bremspedal beim Jogger nicht, um den Countdown zu stoppen - auch kein anderes Pedal.
 
Weiß jemand welche Sicherung beim Jogger für das Abblendlicht ist?
 
Die Lichtstromkreise sind elektronisch abgesichert, von dem Steuergerät, was er gerade rausklappt:
Darf man den Grund deiner Frage erfahren?
 
Würde gerne einen Schalter setzen zum abschalten des Abbendlichts
 
Weil die Abblendlicht Automatik nicht abschaltbar ist?
Wenn man Schalter in die Leitungen zwischen Steuergerät und Abblendlicht setzt, kann es zu Fehlermeldungen kommen, da das Abblendlicht noch durch eine separate Diagnoseleitung überwacht wird.
 
Ich habe meinen neuen Jogger nun seit zwei Wochen ... Auch ein 235cm PAX von Ikea passt rein. :)
Wie genau hast Du denn das angestellt mit dem PAX? Ich nehme an, Du hast das Teil in den Originalverpackungen von IKEA transportiert. Kann man die Lehne des Beifahrersitzes soweit nach hinten kippen, daß die langen Pakete flach obendrauf legen kann, so daß sie quasi bis zum Armaturenbrett reichen?
 
Ja. Der Pax war auseinandergenommen und ich habe die Bretter auf die zusammengeklappten Sitze gelegt. Ich war halt überrascht, dass ich dann sogar den Kofferraum schließen konnte. Eigentlich hatte ich mich auf eine Fahrt mit offener bzw. festgezurrter Kofferraum-Klappe eingestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.539
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück