Ladekante Jogger

harrry

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV TCe90 Easy-R
Hallo,

der ansässige Händler hat derzeit keinen Jogger vorrätig - also kann man sich ihn nicht anschauen.
Ich will mich mit solche einem Auto nicht lange aufhalten, er soll für Besorgungsfahrten etc. dienen.
Nach den sehr schlechten Erfahrungen mit den Logan (Easy R), will ich den Jogger low cost leasen.

Jetzt zu den Fragen:
Da der Sandese eine utopische Ladekante im Kofferraum hat und man auch die Sitze nicht Eben umklappen kann: Wie ist das beim Joger gelöst? (IDa fragt man sich, ob die Hersteller sich mal das anschauen, was sie eigentlich entwickeln.)
Gibt es eine 12V Steckdose im Kofferraum?
Ich möchte eine AHK. Durch Leasing muß die ja wohl vom Händler angebaut werden (sagt er zumindest): Werden da standardmäßig Dauerplus und Ladeleitung Plus mit angeschlossen?

Der Sandero ist im Großen und ganzen schon billig verarbeitet... - da war der Logan besser.

Hallo Harry,

der Jogger hat standardmäßig innen eine ca. 10 Zentimeter tiefe Ladekante. Mit einem doppelten Ladeboden - hier gibt es viele Beispiele im Forum - ist die Ladekante quasi weg.
Nur dann hast du auch eine mehr oder weniger ebene Ladefläche bei umgelegten Sitzen.

Die 7-Sitzer haben m.W. eine 12V-Steckdose im Kofferraumbereich, mein 5-Sitzer definitiv nicht.

Zur AHK: Das Autohaus wird dir die Stromversorgung einbauen, die du beauftragst und bezahlst.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.234
Mitglieder
75.870
Neuestes Mitglied
Matze 1803
Zurück