Ernüchterung nach Probefahrt, Jogger Comfort TCe100 ECO-G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich nochmal suchen. Habe es irgendwo mal gesehen und dort war der ECO-G mit identischer Verdichtung angegeben.
 
Mod.:
Jetzt ist aber gut mit eurem OT!
Worum geht es nochmal in diesem Thread? Im ersten Post ging es um eine nicht zufriedenstellende Probefahrt, um steigende Preise und lange Lieferzeiten. Was habt ihr (mal wieder) daraus gemacht? Eine Diskussion, welche Reifen drauf sind, was ihr gerne drauf hättet, über Reifentests, was ihr für Realverbräuche an Gas eurer privaten Fahrzeuge habt und und und.
Seit mind. 6(!) Seiten nur noch OT! Was soll das? Lasst das bleiben und postet in passenden Threads oder, wenn nicht existent, dann macht eure eigenen auf. Oder haltet euch einfach raus, bevor OT überhand nimmt!
Da hier kein Erkenntnisgewinn mehr zu erwarten ist, mache ich diesen Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück