Haifischantenne Lack ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
War nun auf Empfehlung eines befreundeten Mechanikers doch beim Händler. Die Fotos werden eingeschickt. Ein Garantiefall sei nicht unwahrscheinlich, aber das müssen Dacia und der zuständige Berater entscheiden (welcher gerade im Urlaub ist). In zwei Wochen weiß ich mehr…
 
Hat uns diese Woche auch erwischt, nur beim Jogger. Die Antenne ist ja die gleiche. Mal schauen was das AH dazu sagt wenn er zur Inspiration geht.
Hallo,
der Jogger war heute zur Inspektion.
Antenne wurde bestellt und wird auf Garantie gewechselt. Schauen wir mal wie lange es dauert bis die Antenne da ist.
Schönen Abend noch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Hallo,
der Jogger war heute zur Inspektion.
Antenne wurde bestellt und wird auf Garantie gewechselt. Schauen wir mal wie lange es dauert bis die Antenne da ist.
Schönen Abend noch.
Das sind gute Neuigkeiten! Ich warte noch auf die Rückmeldung von meinem AH. Bin gespannt, was da kommt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Update: Habe heute nochmal mit meinem AH telefoniert. Antenne wird auf Garantie getauscht! (Bzw. nur die Abdeckung der Antenne. Das geht wohl, ohne die ganze Elektronik mit tauschen zu müssen).
Termin in einem Monat mit kostenlosem Leihwagen.
Und danach sieht mein Sandero keine Waschstraße mehr von innen :). Schade, aber das brauche ich nicht nochmal. Da wasche ich lieber selbst in der Box.


Wem dies also noch passieren sollte:

Unbedingt zum AH gehen und es bemängeln!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Update: Gestern war der Termin. Es wurde wohl doch alles getauscht. „Nur die Abdeckung gibt es nicht“. Manchmal glaube ich, in meinem Autohaus weiß die linke Hand nicht was die rechte macht…Egal. Es wurde auf Garantie getauscht und sieht jetzt wieder schick aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #72
Neues Update: Ich dachte ich gebe der Waschstraße eine zweite Chance. Ergebnis: Auch an der neuen Antenne ist genau an der gleichen Stelle wie bei der ersten der Lack abgeplatzt. Erspart euch bitte Kommentare über die Sinnhaftigkeit meiner Aktion…es war definitiv keine meiner hellsten Ideen es nochmal zu probieren.
Mal sehen ob das Autohaus es nochmal auf Garantie repariert.
 
Neues Update: Ich dachte ich gebe der Waschstraße eine zweite Chance. Ergebnis: Auch an der neuen Antenne ist genau an der gleichen Stelle wie bei der ersten der Lack abgeplatzt. Erspart euch bitte Kommentare über die Sinnhaftigkeit meiner Aktion…es war definitiv keine meiner hellsten Ideen es nochmal zu probieren.
Mal sehen ob das Autohaus es nochmal auf Garantie repariert.
Da bin ich ja mal gespannt was das AH sagt. Unsere hält sich seither gut, trotz Waschanlage. Dachte eigentlich das sind Produktionsfehler und treten nicht noch mal auf. Wohl zu früh gefreut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
War eben im Autohaus. Es wird wieder auf Garantie getauscht. Dann aber wirklich…nie wieder Waschstraße oder Anlage mit meinem Auto. Mist…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun ist es aber zu 100% klar, dass es von der Waschstraße kommt.
 
War eben im Autohaus. Es wird wieder auf Garantie getauscht. Dann aber wirklich…nie wieder Waschstraße oder Anlage mit meinem Auto. Mist…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun ist es aber zu 100% klar, dass es von der Waschstraße kommt.
Was war es für eine Waschstraße? Ich war mit dem Dokker immer gern bei Mr.Wash zur Innen & Außenreinigung. Ist das mit dem Jogger jetzt nicht mehr drin?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.326
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück