Haifischantenne Lack ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Eine textile und eigentlich moderne Waschstraße…die gibt es erst seit 4 Jahren. Wer weiß woran es am Ende wirklich liegt. Vielleicht ne Kombination aus schlechtem Lack und fehlmessung der Sensoren der Anlage. Alle anderen Autos in der Saugerhalle hatten keine Macken an den Antennen. Man kann nur mutmaßen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Grund zur Beunruhigung.
Meine Haifisch-Joggerantenne hat schon einige Wasch und Schleudergänge in der Autowaschmaschine hinter sich, der Lack ist überall noch dran.
Genau. Deswegen hatte ich es nochmal probiert, in der Hoffnung es würde halten.
 
Wie ich schon schrieb, da ist die Bürstenwelle wieder rüber geschrabbelt ;)

Oder das Gebläse.

Würde mal den Betreiber und Hersteller kontaktieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück