Meine Sandy-Eindrücke als "Tagebuch"

Was ist eigentlich mit deinen Lackkringeln passier?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Was ist eigentlich mit deinen Lackkringeln passier?
Die sind noch wie sie sind und Dacia hat abgelehnt was dran zu ändern da eindeutig Einfluß von Außen (Vogelkot) und kein Lackfehler....... weiß noch nicht was ich jetzt damit anfange.
 
Die sind noch wie sie sind und Dacia hat abgelehnt was dran zu ändern da eindeutig Einfluß von Außen (Vogelkot) und kein Lackfehler....... weiß noch nicht was ich jetzt damit anfange.
Hatte auf der Motorhaube so einen Vogelsch...der einen Kranz hinterlassen hat.Habe ich mit Sonax Polish und Wax auspoliert. Gibt es bei Amazon in den gängigen Autofarben. Muss man eventuell mehrmals machen. Könnte bei deiner Farbe leichter sein, als bei meinem Schwarz. Kostet um die 13€, reicht für mindestens 4 komplette Anwendungen am ganzen Auto.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
Die vom Autohaus haben aber auch versucht es weg zu polieren und es hat nicht geklappt :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.811
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück