Meine Sandy-Eindrücke als "Tagebuch"

  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Ach herrjeh.... :blink: Du Armer :unsure:

Aber im Sandy fährt sichs gut also sicher halb so wild :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Sandero.jpg

:D
Da ich ja den 10.000km Bericht wegen Main-Treffen und anschließender privater Angelegenheiten verpasst habe, (die 10.000 hatte ich am Darmstädter Kreuz auf der Hinfahrt), nutze ich jetzt die Schnapszahl.

Nach fast einem Jahr bin ich noch immer rundum zufrieden, naja...bis auf den gelegentlichen Platzmangel im Vergleich zum Kangoo....;)
Da ich aber mittlerweile Dachträger besorgt habe und am WE dann der Test erfolgt ob die auch aufs Auto passen und dann auch noch die Dachbox meines Sohnes dazu, ist das Platzproblem vorerst behoben.

Den Tempomat und auch den Limiter nutze ich selten da ich selten auf Autobahnen unterwegs bin, dann aber gerne und ich wollte das auch nicht mehr missen.

Die ersten klitzekleinen Kratzerchen hat mein Kleiner mittlerweile auch, aber da silber ja sehr dankbar ist fällt nichts davon wirklich ins Auge und stört mich daher nicht.
Der Verbrauch interessiert mich nicht wirklich, er ist auf jeden Fall niedriger als beim Kangoo von daher alles gut :yes:

Das Auto fährt und tut was es soll, alles funktioniert reibungs -und ruckellos.
Ich liebe es nicht mehr schalten zu müssen - sehr zum Leidwesen unserer Dienstwagen, die ich regelmäßig abwürge oder garnicht erst an bekomme :rotate:

Dass das Media Nav gelegentlich spinnt weiß ja jeder, fällt mir aber nicht weiter auf weil ich das Navi tatsächlich selten nutze und tatsächlich überwiegend nur das Radio nutze. Und das funzt einwandfrei, auch mit meiner kurzen Ebay No Name Antenne.
Was mich wirklich stört ist die kostenlose Aktualität der Karten im Navi :rolleyes:

Wenns ernst wird fahre ich daher nach wie vor mit meinem mobilen TomTom.:yes:

Nächste Woche geht der Kleine zu seinem ersten Checkup und da werde ich dann auch meine Lackkringelkränze auf der Haube mal ansprechen. Sandero2.jpg

Was ich noch immer nicht drin habe sind die Ausmaße des Kleinen, ich hab nach wie vor jede Menge Platz nach vorne und auch nach hinten beim Parken, aber es wird :lol:

Würde ich mir das Auto nochmal kaufen?
Hm....ja eigentlich schon.
Aber die Dokker und damit Minicampervariante ist schon seeeehr reizvoll.......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute Nachmittag kurz unterwegs. Ruhe Wohnsiedlung, sehr sinnig gefahren.
Urplötzlich kommt von der Seite ein Ball geflogen, ich in die Eisen (ABS knatterte sehr kurz), ich stand und sah dann nur einen kleinen Jungen - direkt neben dem Auto. Gott sei Dank nicht mal berührt. Die Mutter kam auch gleich angerannt, aber dem Kleinen wirklich nichts passiert. Alles gut....
Und ich weiß jetzt das mein ABS funktioniert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
Ihr wisst aber schon dass ihr hier in meinem Tagebuch seid? ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.328
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück