Testberichte/Pressestimmen Duster

Warum nicht ,wenn wenig Km gute Ausstattung oder sogar Tageszulassung angeboten werden ,weil bis der Talisman kommt dauert meines Wissens noch bis Januar.
 
Der Test ist nüchtern und zeigt eigentlich auch die Realität auf , das selbst ein Duster in einer wiederverkaufbaren Version , doch schon fast 20.000 ,- € kostet .

Das mag ja für Fußballer billig sein , für einfache Proleten nicht !
 
20.000 € für die Menge an Auto, sind wirklich günstig, wenn man sich die Preise vergleichbar ausgestatteter Mitbewunderer ansieht.

Wer sagt das Fußballer keine Proleten sind? ^_^

Der Test ist nüchtern und zeigt eigentlich auch die Realität auf , das selbst ein Duster in einer wiederverkaufbaren Version , doch schon fast 20.000 ,- € kostet .

Das mag ja für Fußballer billig sein , für einfache Proleten nicht !
 
Zitat aus dem Testbericht:

*Minus: Harter Billig-Kunststoff , Bedienelemente zu tief angebracht, Navi-Touchscreen schlecht ablesbar"

Wenn das alles ist, was die Jungs bei auto.de an negativen Punkten entdeckt haben, dann hab ich wirklich alles richtig gemacht! :D
 
Der Bericht lässt hoffen, dass sich Sachlichkeit gegenüber Parteilichkeit und emotionaler Unausgeglichenheit der Tester durchsetzt - auch bei den anderen Dacia-Modellen.
 
Wusste ich nicht, ruckelnder Motor am Duster. Meiner nicht.
Händlerverkaufspreise in meinem Fall Bj. 2012, Prestige, 11.200 Euro. Nicht schlecht.
 
Duster, so jung und schon so rostig

...... der Spruch stammt nicht von mir :lol:, sondern ist hier die Überschrift.

Interessant allerdings, daß daß das kein Test von irgendwelchen Redaktionsleuten war, sondern die Aussagen im Test aus der Auswertung der Fragebögen stammen, die Dusterfahrer ausgefüllt haben.

Und auch dort klagte man wie auch hier im Forum, über Softwareupdates, die nicht den gewünschten Effekt brachten.
 
Meiner "ruckelt" auch überhaupt nicht. Selbst wenn er kalt ist und ich losfahre, ist das eine runde Sache ohne das in früheren Zeiten dieseltypische Nageln. Seit ich das empfohlene Additiv verwende, merke ich im Grunde akustisch gar nicht mehr, dass da ein Diesel ist...
 
Meiner "ruckelt" auch überhaupt nicht. Selbst wenn er kalt ist und ich losfahre, ist das eine runde Sache ohne das in früheren Zeiten dieseltypische Nageln. Seit ich das empfohlene Additiv verwende, merke ich im Grunde akustisch gar nicht mehr, dass da ein Diesel ist...

Der Lodgy - nach dem Anlassen und einigen Atemzügen meinerseits - ob bergan in die eine oder bergab ich die andere Richtung - hängt sofort am Gas und läuft rund.
 
Fröhliche Weihnachten noch

Habe meinen ja erst am 12.12.15 bestellt und darf noch warten :):’-(:’-(:’-(:’-(

Habe mit die Testberichte angeschaut, egal aus Zeitung oder Tv...

Zuerst wird der Duster Schön geredet, aber dann ist er immer der 3. der Partie.
Sei es der Vergleich mit einen VW Tiguan oder Fiat 500 X...
Wobei der VW so 37.000€ koste...

Meine Meinung ist es, wer sich ein SUV zulegen will aber nur einen kleineren Geldbeutel hat, finde ich den Duster toll.
Ich brauch nicht wirklich so Zenon oder ein Amaturenbrett aus Leder.
Schnell muss er auch nicht sein, fahre mit 48 Jahren eh wie ein Opa.
 
Es ist die Frage, Lone Wolf, ob es inzwischen "nur" noch der kleine Geldbeutel ist, der die Leute zum Daciakauf bringt. Ich glaube eher, dass langsam aber sicher ein Umdenken und Bewusstseinswandel stattfindet.

Und dann wäre ein Dacia eher ein Indiz für eine helle Birne als für einen zappendusteren Geldbeutel :)

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Warten auf dein verspätetes Weihnachtsgeschenk mit 125 PS...
 
Zitat aus dem Testbericht:

*Minus: Harter Billig-Kunststoff , Bedienelemente zu tief angebracht, Navi-Touchscreen schlecht ablesbar"

Das sind die Hauptargumente der deutschen Auto Lobby!

Wenn man sonst nix findet, dann schießt man auf den "Billig Kunststoff" und das Touchscreen, was für den motorisch unterbelichteten Nutzer, wohl Genigbruch bedeutet!

Wenn für 20.000.- zum Allrad auch noch Alcantara und Lederarmaturenbrett, vorhanden wären, würden die doch schon wieder stutzig werden.
 
"Billig Kunststoff"

Ein Fahrzeug mit gediegener Stoffbespannung / Stoffspiegeln an den Türen ....... nach 6 oder 8 Jahren zum Verkauf offeriert, zieht dann im Vergleich zur Plastikbeplankung garantiert den kürzeren.

Wer gewohnheitsmäßig den linken Ellenbogen oder Unterarm auf der Oberkante linke Türverkleidung ablegt ........ und das auch noch im Sommer mit kurzen Ärmeln, der weiß, daß der Stoff dann aussieht wie Sau.

Ich habe leider solche Stoffspiegel im Bus. :angry:

Dann lieber leidlich verarbeitetes Hartplastik, das man zur Reinigung auch mal mit einem Meisterpropperlappen abwischen kann, ohne daß gleich eine sensible Stoffbespannung Schaden nimmt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück