Testberichte/Pressestimmen Duster

Seh ich auch so Firestone.
Hier hat jemand das Auto so gesehen und bewertet, wie es ist und nicht nur nach Fehlern gesucht.

Gruß
Gerd
 
Neuer Test

die Tests gehen immer positiver aus.

Die neue Auto Strassenverkehr 20/16 hat den Duster mit dem Tivoli verglichen. Der Tivoli kann zwar duraus gefallen, Der hohe Preis und der Wertverlust läßt aber abschrecken. Auch ist die Motor-Getriebekombination beim Duster besser. Hinzu kommt ein höherer Testverbrauch.
 
Testbericht

Bevor ich meinen Duster gekauft habe,habe ich diverse Testberichte gelesen. Sie gehen von grottenschlecht bis supergut. Mann kann immer mal ein " Montagsauto" kaufen.Ist mir mit einem teuren Passat Kombi passiert.
 
Duster Test bei Ausfahrt TV

Bei Ausfahrt.tv wurde jetzt mal der Duster vorgestellt

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ein Super Review zum Duster und der Jan macht finde ich die besten Reviews die es gibt.:):):):)
 
Keine Ahnung jetzt, ob das hier schon mal Thema war?

Offensichtlich erhält jetzt aber der Duster einen Schaltautomaten mit Doppelkupplung (DSG), was auf jeden Fall den Fahrkomfort durch weichere Schaltübergänge steigert. http://http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/bereits-bewegt-neue-dacia-palette-die-rumaenische-erfolgsstrategie-ld.133576
 
Keine Ahnung jetzt, ob das hier schon mal Thema war?

Offensichtlich erhält jetzt aber der Duster einen Schaltautomaten mit Doppelkupplung (DSG) KLICK

Aber versenden noch aktuell die alten Broschüren ohne Automatik Motoren!

Heute eine soche erhalten,wollte eigentlich eine mit DSG Option
 
Objektiver Bericht

Ich finde dies ist mal ein sehr objektiver Testbericht vom Dacia Duster

Dacia Duster ? Der Preis ist heiß. | CARWALK

Er schreibt auch Berichte über Dokker und Lodgy
Die autobild schreibt vom Dauertest-Verlierer Duster:

Dacia Duster: Dauertest über 100.000 Kilometer - autobild.de

"Wenn Sparen richtig teuer wird" - Das verstehe ich nicht, wurde doch alles auf Garantie gemacht (ausser Scheinwerferbirnen).

Es scheint aber schon Qualitäts-Herausforderungen zu geben, wenn man sich die Stellungnahmen von Dacia durchliest.
Die autobild schreibt vom Dauertest-Verlierer Duster:

Dacia Duster: Dauertest über 100.000 Kilometer - autobild.de

"Wenn Sparen richtig teuer wird" - Das verstehe ich nicht, wurde doch alles auf Garantie gemacht (ausser Scheinwerferbirnen).

Es scheint aber schon Qualitäts-Herausforderungen zu geben, wenn man sich die Stellungnahmen von Dacia durchliest.

Autobildtest Duster! Hier mischt die Konkurrenz bestimmt mit! Der Duster ist ziemlich erfolgreich. Die Wartezeit für einen neuen ist bis 6 Monate, also kann gar nicht so schlecht sein!

Hier ist Ein Test, DUSTER mit Land Rover Discovery im Gelände in Polen, schlägt sich ganz gut. Sehr interessant!

Offroad-Challenge - GRIP - Folge 349 - RTL2
 
Taschenrechner > getankte Kraftstoffmenge x 100 geteilt durch gefahrene Km ergibt Verbrauch auf 100 Km.
Beispiel: 50,83L x 100 : 725 Km ergibt 7,01 Liter Verbrauch auf 100 Km
 
Wer ein Smartphone besitzt hat meist auch was Excel ähnliches drauf.
Damit kann man mit der Formel vom duster-rg einen schönen Benzinrechner basteln.
Liter und gefahrene KM oder KM-Stand eingeben und den Verbrauch berechnen lassen.

Gruß
Gerd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück