LPG-Preis

Freitag, 15.01. - 15.30 Uhr. Mainaschaff - LPG-Preis immer noch bei knapp 45 Cent minus 5 Cent für
Gaveg- Kundenkarte.
Somit kann man sagen : LPG-Preis und Frisur bei jedem Wetter stabil. ;)
Hi
Aus der Traum mit 45 Cent der Liter , der neue Preis ist jetzt 59,9 Cent .
Mfg
 
Danke Herr Gasbaer:), das ist eine unschöne Neuigkeit, aber es war irgendwie abzusehen.......immer noch günstig im Vergleich zu Benzin. Trösten wir uns mit dieser Sicht der Dinge.
 
In Braunschweig bei Clean Car auf der Frankfurter Straße gibts noch LPG für 53cent.
 
Nürtingen - Deiningers Freie Tankstelle:
Der Preis ist von 2020 (60,9ct) am 01. Januar 2021 auf 59,9ct gesunken.
Ist ne kleine Tankstelle, der Gaspreis ist mit Klebezahlen an der Zapfsäule fixiert (wird also sehr selten geändert). Verkauft wird die 60-40-Mischung.

Habe also dort als Kunde statt einem vergleichsweise teuren (2020) nun einen durchschnittlichen/preiswerten (2021) Gaspreis... Mal sehen, wie lange die den Preis halten können :)
 
Hier in Mainz haben sie jetzt auch satt 10 Cent erhöht. 57,9 aber immer noch minus 5 Cent Kundenkarte. Ich bin immer noch sehr zufrieden.... Läuft.
 
Danke Herr Gasbaer:), das ist eine unschöne Neuigkeit, aber es war irgendwie abzusehen.......immer noch günstig im Vergleich zu Benzin. Trösten wir uns mit dieser Sicht der Dinge.
Hi
Das mit dem - Herr Gasbaer- hat mich schon ein wenig gewundert , im Forum ist man normalerweise per du und ist seit einiger Zeit Froh wenn nicht geschrieben ist was ist das für ein Ar.....ch . Ist nur ein Anmerkungen von mir.
Mfg
 
Hatte ja ein Smiley hinter dem Herrn Gasbaer und war spaßig gemeint, kenne ja deinen Vornamen nicht. Ich pflege übrigens im Allgemeinen netten und respektvollen Kontakt, weil auch ich so behandelt werden möchte.
Deine Einschätzung über den neuerlichen Umgang miteinander hier teile ich voll und ganz....da wird zitiert auf Teufel komm raus, widerlegt, dagegengehalten. Und der Ton stimmt überhaupt nicht mehr - bei einigen jedenfalls. Unfriede haben wir in der Welt schon genug, da muß ich mich in meiner Freizeit nicht auch noch ärgern lassen.
 
Hatte ja ein Smiley hinter dem Herrn Gasbaer und war spaßig gemeint, kenne ja deinen Vornamen nicht. Ich pflege übrigens im Allgemeinen netten und respektvollen Kontakt, weil auch ich so behandelt werden möchte.
Deine Einschätzung über den neuerlichen Umgang miteinander hier teile ich voll und ganz....da wird zitiert auf Teufel komm raus, widerlegt, dagegengehalten. Und der Ton stimmt überhaupt nicht mehr - bei einigen jedenfalls. Unfriede haben wir in der Welt schon genug, da muß ich mich in meiner Freizeit nicht auch noch ärgern lassen.
Hi
Wollte es dir auch als PN schreiben geht leider nicht
Mfg
PS:
In Foren unter schreibe ich nicht mit Vornamen:)
 
Hilft aber auch nur wenn jemand die Preise meldet.
Es sind hier jetzt noch welche, von Dezember gelistet.

Gruss Peter
 
Hilft aber auch nur wenn jemand die Preise meldet.
Es sind hier jetzt noch welche, von Dezember gelistet.

Gruss Peter
Noch nicht alle Anbieter haben im Januar die Preise angepasst. Einige haben sogar schon im Dezember angehoben.
Bei vielen steht auch eine Anpassung aus 01/21.
Ich behaupte mal, dass die Preise auf dieser Seite zu 90% aktuell sind.

Aber hey. Man kann diese Seite nutzen. Man muss aber nicht.
 
Die LPG Preis Aktualität hängt alleine von den Nutzern der App oder Webseite ab. Die LPG Preise werden nicht über das MTS-K erfaßt.
Kenne und nutze viele dieser Apps, die auf Datenbestände zugreifen. Im Moment hat da mehr-tanken die größere Community und eindeutig die Nase bei der Aktualität vorne.
Kann sich aber jederzeit wieder ändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück