LPG-Preis

Noch nicht alle Anbieter haben im Januar die Preise angepasst. Einige haben sogar schon im Dezember angehoben.
Bei vielen steht auch eine Anpassung aus 01/21.
Ich behaupte mal, dass die Preise auf dieser Seite zu 90% aktuell sind.
Ich bin in dieser Woche an 3 Tankstellen vorbei gekommen.
Alle hatten noch Preise von 2020, jedenfalls bei LPG.
Bin aber auch jemand, der die Preise meldet.

Den Meisten wird es Egal sein, tanken sowieso immer nur für 20€. :lol:

Gruss Peter
 
Mein Tank war ganz leer, aber bei 31,2l war Schluß, abgeschaltet.:o

Gruss Peter
 
Das liegt oftmals auch an den Tankstellen,
an einer anderen gehen ggf. 33 oder 34 rein,
wenn er ganz leer ist
 
Braunschweig Hansestraße bei Greenline LPG für 49cent.
 
In Bochum hat gerade eine Tanke (Fass) am Hannibalcenter wiedereröffnet. Da gab es immer das günstigste LPG, meistens um 10 Cent unter dem Wettbewerb. Nach über 13 Monaten nun wieder am Start, für sensationelle 49,5 Cent den Liter, gut 15 Cent unter dem nächstgünstigeren Mitbewerber. :)
 

Anhänge

  • 20210130_181935.jpg
    20210130_181935.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 18
Ich wohne im Kreis Heinsberg und haben hier einen LPG Dealer der das Gas für 0.499€ aktuell abgibt. Allerdings nur mit Tankkarte.
Der Vorteil aktuell ist, man benötigt zum Tanken keine Maske da man nachher nicht bezahlen muss. Wird zum Monatsende abgebucht. Zwei unschlagbare Argumente.

Bin mal gespannt wie lange der seinen Preis noch halten kann.

Viel schlimmer ist, nach fast 16.000 km ist mein Benzintank leer, das tut schon weh jetzt mal "richtig" zu tanken.

In meinen Tank passen wenn leer zwischen 31,8 und 34,2 Liter. Ausschlaggebend ist die Fahrweise bei der Abschaltung, nicht die Tankstelle ;)
 
Bei uns sind die Preisunterschiede zur Zeit sehr hoch.
Eine Tankstelle bietet Autogas für 0,539 an, 10 km weiter sind es 0,629 und eine dritte verlangt sogar 0,669 Euro.

Das sind jeweils normale Tankstellen. Also weder Tankautomaten ohne Personal, noch Tankstellen an Autobahnraststätten.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
In München hauen leider die Mieten richtig rein. Sonst kann ich es mir nicht erklären, warum ein und der Gleiche Anbieter in Darmstadt 34 Cent verlangt und hier 59
 
Der Tankstellenpreis scheint sich bei über 60 Cent einzupendeln.
Heute habe ich getankt, aktuell zahle ich 0,619 Euro.
.
 
Erhöhung Gaveg Mainz Hechtsheim 65 Cent - 5 Cent Kundenkarte Konkurrenz gegenüber 67 Cent. Es zieht nun saftig an. Anfang des Jahres waren es hier 42 Cent mit Kundenkarte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück