LPG-Preis

Eher geht es auf das normale Preisniveau...42 Cent waren wohl doch sehr günstig.
Mag sein doch wenn man erstmal einige Monate in diesen "Genuss" gekommen ist schmerzt es doch etwas. Auch schmilzt die Ersparnis zu meinen Kollegen mit seinem Toyota hybrid der Angst hat aus Gas zu treten. :)
 
Aral unverändert 68,9 Cent
Shell Niederrad 71,9 Cent
Total Dreieich 69,9 Cent
 
Total in Eynatten (Belgien, 3km von Aachen enfernt) 46,1 ct
Total in Stolberg nähe Aachen 59,9 ct
 
In Belgien war LPG schon immer deutlich preiswerter als
in D
 
Grade beim Baltzer in Wetter für 0.699 Euro getankt.
 
Frankfurt Darmstädterlandstrasse 0,709 €.
Na also, Ostern kommt bald. Dann nochmal den Feiertagszuschlag.
 
Ich wohne im Kreis Heinsberg und haben hier einen LPG Dealer der das Gas für 0.499€ aktuell abgibt. Allerdings nur mit Tankkarte.
Der Vorteil aktuell ist, man benötigt zum Tanken keine Maske da man nachher nicht bezahlen muss. Wird zum Monatsende abgebucht. Zwei unschlagbare Argumente.

Bin mal gespannt wie lange der seinen Preis noch halten kann.

Viel schlimmer ist, nach fast 16.000 km ist mein Benzintank leer, das tut schon weh jetzt mal "richtig" zu tanken.

In meinen Tank passen wenn leer zwischen 31,8 und 34,2 Liter. Ausschlaggebend ist die Fahrweise bei der Abschaltung, nicht die Tankstelle ;)
Hey,

ich habe auch vor einer Woche in HS meinen Sandero mit LPG bestellt und wohne in GK. Würdest du mir die Tanke verraten ? Gerne auch per PN. Mein LPG Steppi kommt in 1 Monat in etwa da im Vorlauf beim Händler. Dann hab ich noch Zeit die Tankkarte zu organisieren. :)

Danke Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück