Zukunft LPG

Mod.:
Kaum ist der E-Faden geschlossen, weil nur noch und von immer den gleichen Quatsch kam, geht's nun hier weiter. Wenn hier im Faden noch einmal jemand mit dem E-Auto um die Ecke kommt, egal ob Pro oder Contra und der auch schon vorher aufgefallen ist, wird eine Forumspause genießen dürfen!
 
Für alle die sich grundlegend mal für LPG und dessen nutzen interessieren: ich habe einen interessanten Podcast gefunden wo das Thema ein wenig von der fachlichen Seite beleuchtet, bzw. kurz umrissen wird.
Wenn man bedenkt, wie lange und wie sinnvoll im Rest der Welt LPG genutzt wird, fragt man sich manchmal, warum in Deutschland so wenig darüber bekannt gemacht wird.
Wenn ich mir ein Zukunftsauto "schnitzen" dürfte, dann wäre es ein 7-Sitze Dacia Bigster als Plugin Hybrid mit einer elektrischen Reichweite von ca 100 km und LPG Umbau.

Podcast über LPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein Zukunftsauto "schnitzen" dürfte, dann wäre es ein 7-Sitze Dacia Bigster als Plugin Hybrid mit einer elektrischen Reichweite von ca 100 km und LPG Umbau.
Dem Wunschauto schließe ich mich an wenn es dann auch noch eine ausreichend Hohe Anhängelast bekommt.
Alternativ auch gerne die gleichen Annehmlichkeiten in einem Dacia Bus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück