LPG-Preis

Freitag, 15.01. - 15.30 Uhr. Mainaschaff - LPG-Preis immer noch bei knapp 45 Cent minus 5 Cent für
Gaveg- Kundenkarte.
Somit kann man sagen : LPG-Preis und Frisur bei jedem Wetter stabil. ;)
 
Also bei im Süden sind se alle um ca. 10-12 Cent hoch. Sind jetzt zwischen 0,68 und 0,79 EUR.
Seltsamerweise sogar ARAL eine der günstigsten. Mit Payback (geht nur bei einer Tanke) spare ich noch was.
 
Heute habe ich in Schimborn in der Nähe von Aschaffenburg den für mich bisher höchsten Gaspreis gesehen :
ARAL möchte sagenhafte 82.9 Cent. Krass.
 
Unsere Hama in Kempen hat auch erhöht,
heutiger Preis 57,9 cent
schauen wir mal Freitag wie der Preis in bei Karth in Kerken ist
 
Schaut mal was ich grade gefunden habe:
Das ist die gleiche Zapfsäule, wo Schmitti2001 und ich zur Zeit für 39,9ct/l tanken.
Das Bild ist von Mitte 2013!
LPG20130627.jpg

Ich denke wir können uns nicht beschweren.
 
Gerade Shell Dortmunder Süden 67,9ct
 
Schaut mal was ich grade gefunden habe:
Das ist die gleiche Zapfsäule, wo Schmitti2001 und ich zur Zeit für 39,9ct/l tanken.
Das Bild ist von Mitte 2013!
Anhang anzeigen 102697

Ich denke wir können uns nicht beschweren.
Whow, das ist ja der Wahnsinn. Und da denkt man immer, das alles teurer wird. Das war aber damals noch nicht die Gaveg, die diese Tankstelle betrieben hat. Ich bin mal gespannt, wie lange die Gaveg diese momentanen Preise noch hält. Da man gerade dank Corona und Rente eh wenig fährt, spart man sich direkt nen Wolf......
LG in den Nachbarort
 
Aral Frankfurt - Darmstädterlandstrasse
0,669 €
Na, da geht doch noch was? Letzte Woche 0,649 €.
 
64,9 Cent sind bei uns derzeit,das einfache 95/5 bei Hoyer dann 61,9 Cent und Shell,Autohof an der BAB27 80,9 Cent.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück