Lodgy 2015 vs 2020

Da brauchen Wir nun nur noch Aussagen von Lodgy Besitzern zu diesen Punkten um es für diese Baureihe nachvollziehen zu können,am Besten mit Angabe zur EZ.

Da die Lodgys so gut sind, fahren viele noch ihren ersten. Bei mir ja auch so mit meinem Lodgy aus 2013. Da hat man dann noch keinen Vergleich zum neuen. Und wenn der Lodgy demnächst nicht mehr gebaut wird, wird es auch mein einziger Lodgy gewesen sein. Hoffe auf noch viele Jahre mit ihm.
 
Das Lenkverhalten vom Lodgy ist meiner Meinung nach eh ein subjektives Empfinden.
Ich habe fast 8 Jahre einen Lodgy aus der ersten Serie gefahren, aber das von Selbstschrauber beschriebene Problem konnte ich zu keinem Zeitpunkt bei meinem Lodgy feststellen.
 
Wie gesagt, Lodgy 1.6 8v war gut. Wie gesagt, Elektrohydraulisch gibt es ja auch in vernünftig und auch komplett elektrische Servos gibt es in Vernünftig. Das ist doch Massentechnologie und einen Knopf für den City Modus gibt es bei Fiat seit über 20 Jahren. Klar muss man sparen, aber das ginge mir zu weit. Das Lenkrad habe ich schließlich ständig in der Hand
 
Mit dem Argument hätte es auch kein Facelift geben dürfen.

Ich finde die Frage interessant, vor allem bezüglich Dämmung und Fahrwerk, also Dinge die nicht aus der Ausstattungsliste gervorgehen.

Ich bin mal kurz ein Facelift- Modell gefahren, konnte keinen Unterschied ausmachen zu meinem. War allerdings ein Diesel und meiner ist der TCe.
Wie gesagt, mir ist damals kein Unterschied aufgefallen vor oder nach dem Facelift... Habe aber auch nicht explizit darauf geachtet.

Ich habe damals auch ein paar Wochen gebraucht mich an die Lenkung zu gewöhnen. Jetzt bin ich damit zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück