• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Neuer Lodgy (Celebration 2020)


Paiper

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy TCe 130, vormals Logan II Limousine TCe90
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Fahr noch 12 km weiter, dann.....
Peter
Nach rund 37 weiteren km immer noch nichts.
Zwar in kleinen Dosen und keine Strecke 15 km für sich, aber mein Vertrauen in das System ist vorerst erschüttert.
An sich waren die Winterreifen ja beim Auto dabei (eine Aktion von Dacia). Die werden doch nicht angelernt worden sein. Aber selbst dann hätte ich mir erwartet, dass das Auto erkennt, dass was nicht stimmt.
Spannend.
lg Paiper
 

Pidze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Facelift SCe100 Komfort 7 sitzer
Ok, das leuchtet mir auch nicht ein....
Ich überlege folgendes: kann das so sein, wenn
A) die IDs der Sensoren in den Winterrädern von den Sensoren der Sommerräder geklont wurden?-also gleiche IDs und
:cool: der Luftdruckin den Reifensätzen auch identisch ist?
Dann würde das rdks keine Differenz feststellen.
Mit der hier im Forum diskutierten ddt4... Software kann man wohl die ID Nummern auslesen...
Ansonsten, ändere doch Mal in 2 reifen den Druck,
wenn dann keine Anzeige kommt, weiss ich auch nicht weiter.
Peter
 

Statistik des Forums

Themen
34.124
Beiträge
820.549
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson