Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich hab von meinem AH übrigens Fussmatten dazu geschenkt bekommen.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass das die einzige Werkstatt ist, bei der ich mich nicht jedes Mal übers Ohr gehauen fühle.
Ist viel wert sowas.
 
Die Geschäftsführung ließ mir ausrichten wenn ich weiterhin nachhake, würden sie vom Vertrag zurücktreten.
Na dann mach das doch. Sobald der Vertrag aufgehoben worden ist, direkt zu einem besseren AH gehen. Der Nachteil ist, dass deine Wartezeit wieder von vorn anfängt, aber nachträgliche Probleme/Stress mit dem AH beseitigt sind. Wäre mir mehr wert!

Es ist definitiv die armseligste Erfahrung, die ich mit irgendeinem Verkäufer jemals machen musste.
Das AH werde ich auf allen Plattformen, derer ich habhaft werden kann, zerreißen.
Mehr bleibt mir nicht übrig.

Da solltest du vorsichtig sein. Nicht das du noch eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommst ;-)
 
Da solltest du vorsichtig sein. Nicht das du noch eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommst ;-)

Falls ernst gemeint: Händler in Social Media auseinanderzunehmen ist komplett legitim solange du die Wahrheit erzählst. Es hat noch nie jemand auch nur ansatzweise vor Gericht Recht bekommen, wenn er gegen negative Rezensionen geklagt hat, die nicht erfunden waren.
 
Das ist Quatsch und schlichtweg nicht möglich, denn nicht Dacia hat einen Vertrag mit einem Kunden, sondern der Verkäufer.
Ist es nicht, ich hatte den Fall einmal bei Mazda in Ludwigshafen, da hat sich Mazda eingeschaltet und den Vertrag an ein Bad Dürkheimer Autohaus weitergegen, weil noch kein Geld (Anzahlung) geflossen ist.

Natürlich ist es ein gut Will,.....aber es geht doch
 
Wer hat wann bestellt (kein Reimport) ,und wann soll der Wagen geliefert werden?
1.6SCe 4x4 comfort mit fast allem in Marine Blau . Bestellt am 02.02.2018 bisher noch kein unverbindlicher Termin. Einzige Aussage das das Auto erst in dem zweiten Halbjahr in Produktion gehen soll
 
Bestellt am 19.02.2018.

Wir haben heute bekommen:

"Ihr Duster soll laut Dacia am 6.6.2018 in Produktion gehen.

Die Auslieferung könnte 4 Wochen später erfolgen - Anfang bis Mitte Juli 2018".

Klingt viel besser als Mitte August.:rolleyes::D

Gruß Kev.

Letze Nachricht zeit zwei Wochen von unser Freundlicher.
 
Wer hat wann
Wer hat wann bestellt (kein Reimport) ,und wann soll der Wagen geliefert werden?
Moin
Bestellt am 03.02
Tce 125 Prestige Beige
Am 06.04 info vom AH die Fin bekommen und Lieferung Lt Dacia am 29.6 beim Händler
Der sagte aber schon das die immer ca 4 Wochen früher kommen :dance::dance::dance:
Mal schauen

So....

Ich habe meinen Duster 1.2 TCe 125 4x4 Prestige ohne Leder, ohne Technik plus, mit AHK und in Grau am 12.01.18 bei AutoTag - Car Union in Leipzig bestellt. Bisher habe ich nur Ende April/Anfang Mai vom AH als unverbindlichen LT gesagt bekommen.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass einige von Euch wissen in welcher KW ihr Auto produziert wird/wurde und sogar die FIN schon vorab bekommen haben, war ich doch sehr verwundert. Auch weil einige weit nach mir bestellt haben und das Ding schon längst haben.

Mein AH streitet regelrecht ab, dass es an derartige Infos rankommt. Das Auto rolle einfach iwann vom LKW auf den Hof und dann werd ich angerufen...

Ich fahre Ende April in den Urlaub und muss mein aktuelles Fahrzeug noch verkaufen. Hab keine Lust noch nen Zweitwagen zu versichern. Bisher sind schon drei potentiell Verkäufe geplatzt, weil ich nicht genau sagen kann, wann der Neue kommt, obwohl es natürlich auch so im Inserat stand.

Bekommen nur bestimmte AH diese Infos? Kann ich mir nur nicht vorstellen.

Ich hab auch bei der Kundenhotline angerufen, da jmd auch geschrieben hat, dass er dort Auskünfte bekommen habe. Fehlanzeige...Könne mir, wenn überhaupt, dann nur das AH sagen.

Sorry für das lange Wort zum Sonntag. Ich weis ich bin mega ungeduldig...

Evtl. hat ja jmd. noch nen Rat oder zumindest ein paar nette Worte?!

Liebe Grüße und allen nen schönen Sonntag Abend.
Wer hat wann bestellt (kein Reimport) ,und wann soll der Wagen geliefert werden?
Wer hat wann bestellt (kein Reimport) ,und wann soll der Wagen geliefert werden?
Moin
Bestellt am 03.02
Tce 125 Prestige Beige
Am 06.04 die Fin bekommen und Liefertermin Lt. Dacia 29.06 beim Händler
Händler sagt Dacia Termin minus 3-4 Wochen wäre immer so also ca
Ende Mai Anfang juni :dance::dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zu unserem Duster:

Da ich hier so viel gutes lese bezüglich früherer Liefertermine :D, war ich mal so nervig und habe meiner Verkäuferin eine Mail geschickt und auch mal nachgefragt ob es was Neues gibt. Und siehe da, nun ist nicht mehr die 23KW (die ja auch schon 2 Wochen früher als der unverbindliche Termin war) sondern Mitte/Ende Mai, rund um die 21KW :) Die Vorfreude ist extrem :D :p

Einen schönen Tag euch noch :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück