Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Moin in die Runde,
haben gestern Abend den Neuen beim Freundlichen AH abgeholt am 15.01.2018 Bestellt und Gestern 13.04.2018 Zugelassen und gleich mal 300 KM gefahren. Bisher alles im grünen Bereich.
 
Das ist der dci edc. Bestellt Anfang Februar. Hat alles außer Reserverad und Keyless.
 
Mein Auto ist immer noch nicht da, ich habe auch nicht mehr viel Lust drauf.
Überlege ob ich alles cancele und ein anderes Fahrzeug kaufe.
Weder das AH noch Dacia hat sich mit Ruhm bekleckert.
 
@Penthe
Und wann hast Du bestellt, und welcher Liefertermin wurde Dir genannt. EU Fahrzeug oder deutsches Autohaus.
Sorry für die Fragen, aber meine Glaskugel ist gerade sehr schmutzig.
 
Mein Auto ist immer noch nicht da, ich habe auch nicht mehr viel Lust drauf.
Überlege ob ich alles cancele und ein anderes Fahrzeug kaufe.
Weder das AH noch Dacia hat sich mit Ruhm bekleckert.
Dann empfehle ich dir ganz dringend den Seat Alteca zu bestellen!

Dann lernst du mal, was warten bedeutet...... 12 Monate!

Aber Dacia ist ja mit 6 Monaten soooo unzumutbar. ;)
 
Meiner ist am Donnerstag gekommen. Nun hoffe ich, ihn ende nächster Woche zu bekommen (muss noch Standheizung und AHK eingebaut werden). Bestellt habe ich ihn am 08.01.
 
Ein Bekannter von mir sollte seinen BMW X5 im November bekommen, Liefertermin soll jetzt im Juni sein. Soviel zur Lieferzeit von Dacia
 
Huhu hab mich hier mal angemeldet verfolge das Thema schon länger :) meine Frau und ich haben am 1.02.2018 einen Duster bestellt unverbindlicher liefertermin war der 5.6.2018 am Mittwoch kam der Anruf vom AH das ich den Wagen wenn der Papierkram erledigt ist am 25.4 abholen kann also viel früher als eigentlich geplant hab ja bei einigen hier gelesen die schon ewig warten tut mir schrecklich leid ich kann das ganz gut nach empfinde aber Kopf hoch wenn ihr ihn habt ist das warten vergessen :D
 
Dann empfehle ich dir ganz dringend den Seat Alteca zu bestellen!

Dann lernst du mal, was warten bedeutet...... 12 Monate!

Aber Dacia ist ja mit 6 Monaten soooo unzumutbar. ;)

Kann ich bestätigen. N Arbeitskollege hat auch seinen Ateca bestellt - 14 Monate Wartezeit. Allerdings war er dann doch "schon" nach 8 Monaten da
 
Ich hatte einen Prestige TCE 125 in weiß mit allem am 24.02. bestellt und jetzt die Info bekommen, dass es voraussichtlich die 33. KW wird....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.612
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück