Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bestellt am 27.03.2018 - Lieferzeit laut AH ca. 32 KW - was echt doof ist, weil wir das Auto aufgrund von Nachwuchs ende Juni eigentlich schon bräuchten. Laut AH ist eine Beschleunigung der Lieferung nicht in Sicht. Das Fahrzeug hat bis heute weder Fahrgestellnummer noch sonst irgendwas.... SCe Prestige + Sitzheizung und Klimaautomatik
 
Bestellt am 27.03.2018 - Lieferzeit laut AH ca. 32 KW - was echt doof ist, weil wir das Auto aufgrund von Nachwuchs ende Juni eigentlich schon bräuchten. Laut AH ist eine Beschleunigung der Lieferung nicht in Sicht. Das Fahrzeug hat bis heute weder Fahrgestellnummer noch sonst irgendwas.... SCe Prestige + Sitzheizung und Klimaautomatik
Nicht dein Ernst. Nach 3 Wochen noch keine Fahrgestellnummer zu haben....
Ich warte seit 3 Monaten und hab auch noch keine......
 
Wie viele Stunden, Minuten und Sekunden?:rotate::D Und bist du doch sicher du kannst schlafen.:)
Bestellt am 27.03.2018 - Lieferzeit laut AH ca. 32 KW - was echt doof ist, weil wir das Auto aufgrund von Nachwuchs ende Juni eigentlich schon bräuchten. Laut AH ist eine Beschleunigung der Lieferung nicht in Sicht. Das Fahrzeug hat bis heute weder Fahrgestellnummer noch sonst irgendwas.... SCe Prestige + Sitzheizung und Klimaautomatik
Moin
Bei meinem Händlet stehen sce 125 modelle mit unterschiedlicher Ausstattung auf dem Hof kann man sofort kaufen und mitnehmen Laufleistung 10 km
Nur wollen die meisten den Tce 125
Gruß
 
Endlich ist unser Duster im Autohaus angekommen! Das heißt nächste Woche können wir ihn zulassen, wenn der Brief da ist und die AHK angebaut wurde. Dazu haben wir uns noch das Duster 2 Modellauto bestellt :-D
(Bestellt am 24.01.2018 im AH angekommen am 18.04.2018. Duster 2 TCe 125 4x2 Comfort in Weiß ohne extras nur plus AHK)
 
Bestellt 09.01. - heute beim AH angekommen.
Morgen geht er zur Zulassung.
Gute 4 Wochen vor unverbindlichem Termin.
Jetzt verstärkt kümmern wegen des Hupen beim Verschließen.
 
Also "Die Lösung" ist das nicht :D
Würde sagen in den Einstellungen ein "off" würde die Lösung sein^^
 
Ne, aber vielleicht findet es jemand gut, nur am Abend will man niemand anderen stören?
Klar, wenn man es dauerhaft will, hau rein.
 
Ne, aber vielleicht findet es jemand gut, nur am Abend will man niemand anderen stören?
Klar, wenn man es dauerhaft will, hau rein.


Wenn man es nur Abends nicht mag, aussteigen, und das Fahrzeug vor dem entfernen mit der Keycard verriegeln.
 
Ich habe gestern meinen Daster abgeholt und bin begeistert . Dank des Forums habe ich meinen Verkäufer immer wieder auf die hier beschriebenen Mängel hingewiesen was er natürlich nicht gerne hören wollte. Das Ergebnis bei der übergabe keine Mängel . Die Bodenbeläge sind alle fest und es steht nichts über, keine Roststellen unterm Fahrzeug, im Fahrzeug wackelt nichts, Dichtungen Kofferraum, Türen und Haube perfekt . Ich denke mal die haben vor der Übergabe alles überprüft und ausgebessert. Also immer schön den Verkäufer nerven :hammer: Fahrzeug SCE 115.
 
Kleines Update zu unserem Duster:

Da ich hier so viel gutes lese bezüglich früherer Liefertermine :D, war ich mal so nervig und habe meiner Verkäuferin eine Mail geschickt und auch mal nachgefragt ob es was Neues gibt. Und siehe da, nun ist nicht mehr die 23KW (die ja auch schon 2 Wochen früher als der unverbindliche Termin war) sondern Mitte/Ende Mai, rund um die 21KW :) Die Vorfreude ist extrem :D :p

Einen schönen Tag euch noch :)
Wann bestellt ??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück