Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@Papa4711 Bestellt am 08.03.2018. Erst hieß es KW25, dann KW23 und nun Mitte/Ende Mai :) SCe 115 Comfort ohne Totwinkelwarner, Multiviewcam und Keyless ;)
 
Das warten hat ein Ende! Heute ist unser neuer Duster angekommen. Am 23.12.2017 bestellt und sollte Ende April komme.Also super Pünktlich. Am 25.04 können wir ihn abholen. Es muss noch das Adventure Paket und die Schmutzfänger montiert werden.Danach geht es direkt in den Urlaub.
1f44d.png
1f60d.png
Die Freude ist groß.
 
Das warten hat ein Ende! Heute ist unser neuer Duster angekommen. Am 23.12.2017 bestellt und sollte Ende April komme.Also super Pünktlich. Am 25.04 können wir ihn abholen. Es muss noch das Adventure Paket und die Schmutzfänger montiert werden.Danach geht es direkt in den Urlaub.
1f44d.png
1f60d.png
Die Freude ist groß.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Hallo alle zusammen! Ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte gerne aktuelles zur Lieferzeit sagen. Wir habe am Samstag (14.4.18) einen Duster Prestige Tce 125 4x2 mit allen allem was geht bestellt und da wurde schon gesagt, dass es aufgrund der hohen Nachfrage 6-8 Monate dauern kann. Da wir keinen Druck haben ist das für und ok. Gesten rief dann das Ah an und berichtete, dass Dacia einen Stopp in der Bestellung hat ( was ich mir aufgrund eurer Berichte schon dachte). Jetzt warten wir 2 Wochen bis es Neuigkeiten vom Disponenten gibt.
Klar, wir haben keinen Druck, aber ich hab mich ja schon sehr auf das Auto gefreut. Und wenn man so gar keine Ahnung hat wie es weiter geht ist es auch doof. Aber wir wollen mal sehen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,war die Aussage zum Bestellstopp von einer Renault/Dacia Niederlassung Deutschland oder von einem EU- Importeur? Grüße
 
Damit bestätigt sich die Aussage unseres Dacia/Renault AH.Wir haben am 3.4. bestellt mit der Aussage eines Bestellstopps der Prestigelinie....
 
Also unseren Prestige TCE 125 haben wir am 12.04. bestellt und wissen nichts von einem Bestellstop.
 
sind schon tce 125 4x4 die im jänner bestellt worden sind ausgeliefert worden?
 
Also unseren Prestige TCE 125 haben wir am 12.04. bestellt und wissen nichts von einem Bestellstop.
Dann fragt einfach mal in 1-2 Wochen nach der VIN, die sollte ja dann eigentlich vorliegen. *daumendrück*

sind schon tce 125 4x4 die im jänner bestellt worden sind ausgeliefert worden?
JA schau einfach mal in den letzten 15 Seiten, da sollten ein paar stehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.607
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück