Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Glückwunsch.....die Farbe steht ihm gut...welchen Motor hast du geordert?
TCe 125 4x2

Spiegel werden noch weiß foliert. Und natürlich einiges an Zubehör noch eingebaut. Heute waren es Android Radio, Sonnenschutz Dacia Original, Hundetrenngitter (dient aber nicht als Hundetrenngitter, dafür haben wir eine richtige Box), Schonbezüge, Innenlicht gegen LED getauscht und Kofferraumschutz (ebay für 25 €) eingebaut. Morgen dann Spiegel folieren und Rückfahrkamera einbauen.
ich hoffe ich komme von innen an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer ohne die ganze Heckschürze demontieren zu müssen.
AHK kommt entgegen der Vereinbarung nicht vor Auslieferung sondern erst in 3 Wochen dran.
 
Welches Radio hast du dir denn einbauen lassen?
Ein Android Radio für Renault habe ich über Aliexpress bestellt und heute selbst eingebaut. Ging problemlos und der CAN Bus hat sich auch direkt mit der Lenkradfernbedienung verstanden. Also nur Verkleidung runter, altes Radio ausgeschraubt und die Stecker gezogen. Neues mit 7 Zoll Display angeschlossen und verschraubt (ok wlan antenne noch angeschraubt und GPS Antenne angestöpselt und innen reingesteckt)
Navi läuft mit IGO und apps die die ich will. Dank Wlan Repeater kann ich sogar in der Garage surfen, und im Google App Store stöbern.
 
Ein Android Radio für Renault habe ich über Aliexpress bestellt und heute selbst eingebaut. Ging problemlos und der CAN Bus hat sich auch direkt mit der Lenkradfernbedienung verstanden. ...

...verrätst Du uns auch welches Android Radio? :)
 
Also bei mir hieß es noch letzte Woche als ich nachfragte, dass es bei KW 23 bleibt.
Aber mein Verkäufer aus dem AH sagte mir, es könne durchaus sein das mein Duster bis
zu 14 Tage früher da sein könnte.
Ich hab mir folgendes geholt Duster Prestige Kosmos Blau mit DCI110 4WD mit allem was die Liste hergab.
Abgesehen vom Zubehör da hab ich nur die Trittstufen und die AHK gewählt, die aber zum abnehmen keine feste AHK. :)
 
Morgen ist es endlich soweit darf meinen abholen bin mal gespannt
 
Hallo ihr lieben :)
Tja, heute kam die langersehnte Email von meinem Händler. Nunja...Produktionsdatum 30.7, Lieferdatum +2-3Wochen, also Mitte-Ende August. Wohlgemerkt bestellt am 8.1.. Nächste Woche geht mein jetztiges Auto weg und werd mir wohl noch ein Überbrückungsauto kaufen. Achja, und den Urlaub verschieben.
Hoffe ihr müsst alle nicht so lange warten (8Monate*hust).
Grüße
Holger
 
Diese so verdammt unterschiedlichen Lieferzeiten werde ich nie verstehen.
Wenn der Wagen aus dem Vorlauf kommt verstehe ich ja das es schneller geht, warum aber jemand ganz offiziell im Januar bestellt und bis August warten muss, ein anderer auch im Januar bestellt und das Auto schon im März bekommt ist und bleibt mir schleierhaft.
Machen die da eine Lotterie und ziehen die Bestellungen mit einer Glücksfee aus der Trommel?
 
Das liegt daran,daß Kunden die bei Dacia/Renault Deutschland bestellen,schneller bedient werden als Reimportbesteller.
 
Ja das möchte ich auch gerne mal wissen. Vielleicht nur nen kleiner Händler und grosse Bestellungen werden eher abgearbeitet. Meine Hoffnung ist ja, das die Probleme (Multiview, Start/Stop und Bordcomputer) bei dem dann nicht auftreten. Vielleicht auch noch ne schöne Euronorm :)
 
Hallo ihr lieben :)
Tja, heute kam die langersehnte Email von meinem Händler. Nunja...Produktionsdatum 30.7, Lieferdatum +2-3Wochen, also Mitte-Ende August. Wohlgemerkt bestellt am 8.1.. Nächste Woche geht mein jetztiges Auto weg und werd mir wohl noch ein Überbrückungsauto kaufen. Achja, und den Urlaub verschieben.
Hoffe ihr müsst alle nicht so lange warten (8Monate*hust).
Grüße
Holger
Moin
Wo hast du den Bestellt Dacia Händler oder Eu import ????
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück