Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Na ich hoffe es. Vielleicht kommt meiner nächste Woche.
 
Auch wenn es noch knapp 2 Monate dauert also rund 50 Tage bis zur Auslieferung. Haben wir schonmal das neue Kennzeichen beim Landratsamt reservieren lassen (kostet bei uns 2,62€ für 90 Tage Reservierung)
 
Oh mein Gott. Bin heute mal am autohaus vorbei gefahren und da stand ein duster in Orange. Zwei Autos weiter in meiner Farbe... Ob das meiner ist? Ich bin so aufgeregt. Ich warte aber auf den Anruf. Will auch mal so ein tollen Anruf bekommen :D
 
Vielen lieben Dank. Muss dann nur noch die Finanzierung stemmen und anmelden. Ich hoffe so sehr das es klappt. Mein opel ist mittlerweile die reinste Zumutung geworden mit dem agr Problem.
 
Vielen lieben Dank. Muss dann nur noch die Finanzierung stemmen und anmelden.
Macht man doch bei Vertragsunterzeichnung. Oder wie hast Du das gemacht?
Wir haben vereinbart einen großen Teil anzuzahlen, eine für uns passable Rate und eine kleine Schlussrate. Das ist soweit alles durch und nach Anmeldung wird die Renaultbank dann rund einen monat später die erste Rate abbuchen.
 
Mein ah hat gesagt er bestellt erst und wenn er da ist wird der Rest gemacht.
Habs ja auch nicht so dicke, da wollte ich die zeit noch zum sparen nutzen.
 
Ich weiß nicht warum er das so macht. Ich habe noch nie einen neuwagen gekauft bzw bestellt.
Ich lass mich jetzt überraschen.
Sagt ja auch keiner das es meiner war der da stand. Kann ja auch jemand anders bestellt haben.

Ich warte einfach ab. Kann ja nicht mehr lange dauern
 
Habe meinen am 22.12.17 bestellt und gestern kam der Anruf das er beim AH ist. Fahre Samstag hin, und kläre alles ab. Zulassung usw, müssen nur noch die Trittstufen und der Frontbügel montiert werden, da besteht aber noch Klärung wegen der Frontkamera. Abnehmbare Anhängerkupplung ist noch nicht da, Wird später montiert
Freu mich wie Bolle

Das Problem Frontbügel/Kamera ist ein derzeit leider unlösbares. Im Falle des montierten Frontbügels ist das halbe Display mit dem Bügel gefüllt - blöderweise im unteren Teil. Da werde ich auf den ANTEC-Bügel warten, der deutlich weniger hoch reicht. Ganz abgesehen davon gefällt mir die Befestigung mit diesen beiden mittigen "Spangen" so überhaupt nicht - ist aber Geschmackssache.

lG M
 
Nochmal Glück gehabt...Der Dusty ist zwar noch nicht da aber jetzt ist er schon 200.- € teurer geworden...
 
Je nach Modell sogar mehr. Prestige bei mir 300€.
Aber das Zubehör teilweise auch. Hab mir vorhin die neue Liste raus gelassen und da sind mir schon einige aufgefallen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.525
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück