Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe letzte Woche mal nachgefragt ob es jetzt nach 2 Monaten eine genauere Angabe zur Lieferzeit geben würde,
als die unverbindliche und nichts aussagende Aussage 31.07.2018.
Darauf habe ich diese Antwort per Mail erhalten:

Hallo Herr xyz,


die ersten Duster aus den Bestellungen im Januar treffen langsam ein.

Laut Dacia selbst sind diese aber alle noch für die KW 26 (25.06 - 30.06) geplant.


Es kann durchaus sein das Ihr Fahrzeug bei einer der nächsten Lieferungen dabei ist.

Sollte dies der Fall sein werde ich mich unverzüglich bei Ihnen melden.

Schlauer macht mich diese Aussage aber jetzt nicht wirklich.
Heist im klartext das dein Autohaus mittlerweile nach und nach die Januar Bestellungen bekommt. Wenn du im Januar bestellt hast kann es sein das in den nächsten 4 Wochen dein Auto dabei ist.
 
Heist im klartext das dein Autohaus mittlerweile nach und nach die Januar Bestellungen bekommt. Wenn du im Januar bestellt hast kann es sein das in den nächsten 4 Wochen dein Auto dabei ist.
Ich habe am 18.01. bestellt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Setzt mir jetzt bitte keine Flausen in den Kopf :think:
 
Ich habe am 18.01. bestellt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Setzt mir jetzt bitte keine Flausen in den Kopf :think:
Habe am 8.1. Bestellt und würde mich auch mega freuen wenn es eher kommen würde. Bei mir hieß es vor 3 Wochen noch Mitte Mai Anfang Juni :(
 
Ich habe am 16.1 bestellt und letzte Aussage war kw 12. Mal gucken ob das auch so wird.
 
8.1. Und 16.1 und 18.1. Bestellt? Ihr werdet ihn bedtimmt noch diesen monat bekommen denn meiner vom 3.1. Ist jetzt angekommen nach 9 wochen und es wurde erst april/mai gesagt.
 
Meiner soll in der Woche vom 19.3 kommen. So war die letzte Aussage.
 
8.1. Und 16.1 und 18.1. Bestellt? Ihr werdet ihn bedtimmt noch diesen monat bekommen denn meiner vom 3.1. Ist jetzt angekommen nach 9 wochen und es wurde erst april/mai gesagt.
Kommt immer auf die motorisierung und auf Vorlauf Bestellung an. Meiner istbder tce 125 ohne Vorlauf :(
 
Bestellt am 8.1. und Auslieferung zugesagt bekommen bis 21.3.2018 - Freude kommt auf!

lG M
 
So dann will ich auch mal bei euch im Wartezimmer Platz nehmen :)

Bestellt hab ich am Sa. 10.03.2018 beim AH Schilling / Niederlassung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Es wird ein Prestige TCE 125 4x4
-Dünen Beige
-Innenharmonie Prestige
-Leder Ausstattung
-Technik Paket Plus
-Toter Winkel Assistent
-Multiview Kameras
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Keycard Handsfree
-Navigation Westeuropa
-AK Abnehmbar inkl. Dauerplus

Lieferzeit 4-5 Monate
Wenn die Bestätigung mit dem genauen Lieferzeit Punkt da ist, schreib ich es noch hier rein.

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird's ein TCe 125 4x2 in arktisweiß mit allem außer Keyless, Ersatzrad und Lederausstattung, bestellt am 07.02. bei einem AH in der Nähe von Heilbronn, unverbindlicher Liefertermin ist der 11. Juli.
 
Am 11.01.18 selbst konfiguriert bestellt und nun ist er überraschend früh beim Händler angekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir 4 Tage nach Bestellung telefonisch kw:13 genannt. Prestige Diesel 110, 4x2 (Kupplungsgetriebe) in Schwarz, mit allem außer Ersatzrad. Jetzt noch feste Anhängerkupplung ran , Easy-Flex Kofferraummatte rein und dann darf ich ihn am 22.03.18 abholen, auf den Tag genau nach 10 Wochen...Die Vorfreude ist RIESIG!!!
 
Am 11.01.18 selbst konfiguriert bestellt und nun ist er überraschend früh beim Händler angekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir 4 Tage nach Bestellung telefonisch kw:13 genannt.
Glückwunsch!:prost:

Mir scheint die Diesel werden alle früher geliefert als die Benziner hmmmm.
 
Morgen ist es soweit. Ich freu mich so auf Morgen. :dance:Man kennt das Auto ja inzwischen und doch ist man so gespannt auf den eigenen Wagen. :)
 
Hi Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum. Wollte mich mal vorstellen. Ich komm aus Luxemburg und habe mir am 13 Janur den neuen Duster 2 Generation bestellt.
Meine Frage:
Wie kann es sein, dass ich zuerst gesagt bekomme, dass mein Duster mitte April kommt und jetzt sind sie schon bei mitte Juni? Warum so eine lange Wartezeit?
Würde mich über liebe und sensieble Antworten freuen, danke :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.595
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück