Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hi Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum. Wollte mich mal vorstellen. Ich komm aus Luxemburg und habe mir am 13 Janur den neuen Duster 2 Generation bestellt.
Meine Frage:
Wie kann es sein, dass ich zuerst gesagt bekomme, dass mein Duster mitte April kommt und jetzt sind sie schon bei mitte Juni? Warum so eine lange Wartezeit?
Würde mich über liebe und sensieble Antworten freuen, danke :)
Dein 1. Datum war sicherlich direkt vom Autohaus genannt, die üblichen 10 Wochen + ein wenig mehr Zeit da neues Model. Wenn dein Autohaus bestellt hat und diese bei dacia angekommen ist sagen die dann den tatsächlichen bzw. Den geschätzten Termin. Da es ja ein neues Modell ist und einige Motoren sehr beliebt sind, Mitarbeiter und Maschinen auch endlich sind kann dadurch alles ein wenig länger dauern.
 
Hi...
Bestellt am 15-12-17 soll statt mitte ende April lt. Autohaus noch diesen Monat kommen...man darf gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben im AH gewesen, Auto steht auf dem Hof. Jetzt noch die AHK und den Kotflügelschutz ran und dann kann er zugelassen werden.
Bestellt am 27.11.2017
Glückwunsch! Und gute Fahrt! (zulassen kannst ihn doch direkt schon)
Wir müssen leider noch warten :-(
 
Hurra, meiner steht jetzt vor der Haustür. Läßt sich super fahren. Nachher mach ich noch eine Nachtfahrt. Ich muss mich beim einfahren beherrschen, damit die Drehzahl nicht über 3-3500 geht. Naja, die 1000km einfahren sind bestimmt bald geschafft.
 
So, nun bin ich mal in der Dunkelheit gefahren. Was mich etwas gestört hat: im Wageninneren ist es schon sehr dunkel. Dir Tasten am Lenkrad sind kaum bis gar nicht zu sehen. Ok, ich denk mal man lernt relativ schnell wo alles sitzt. Dennoch ist es im allgemeinen sehr dunkel, oder soll ich lieber duster sagen. Ich würde mir eine "kleine Beleuchtung" im Fußraum wünschen, wenn sowas machbar wäre. Mal abwarten was die anderen dazu sagen. Ansonsten bin ich total begeistert vom Fahren, die Schaltung ist leichtgängig, der Motor läuft leise und rund. Die Sitze sind sehr angenehm. Alles sieht sehr wertig aus.
 
Habe meinen am 22.12.17 bestellt und gestern kam der Anruf das er beim AH ist. Fahre Samstag hin, und kläre alles ab. Zulassung usw, müssen nur noch die Trittstufen und der Frontbügel montiert werden, da besteht aber noch Klärung wegen der Frontkamera. Abnehmbare Anhängerkupplung ist noch nicht da, Wird später montiert
Freu mich wie Bolle
 
Ich bin auch noch am warten...

Hab am 01.03 meinen Duster SCe 115 4x2 LPG bestellt :yes:
Lieferzeit 1-5 Wochen

Also viel Zeit zum ungeduldig sein und Teile bestellen:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück