Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

MyDacia
Du kannst dir mit der beim Kauf angegebenen email Adresse einen Account anlegen. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kannst du das da sehen.
Sofern nicht wie bei mir als Besteller das Autohaus eingetragen ist. Da kann man schauen VIN eingeben wie man will.
Habe mit Dacia Service telefoniert.

Autohaus ist geführt Besteller ich Name Email passt alles nur bei Dacia selber ist das Autohaus hinterlegt, Dacia selber kann das nicht ändern so die Aussage, nur das AH das bestellt hat. ‍♂️
 
Sofern nicht wie bei mir als Besteller das Autohaus eingetragen ist. Da kann man schauen VIN eingeben wie man will.
Habe mit Dacia Service telefoniert.

Autohaus ist geführt Besteller ich Name Email passt alles nur bei Dacia selber ist das Autohaus hinterlegt, Dacia selber kann das nicht ändern so die Aussage, nur das AH das bestellt hat. ‍♂️
Aha, das ist natürlich blöd.
 
Kurzes Update zu meiner Bestellung:
bestellt am 06.04.23.
Ist gestern beim Händler angekommen.
Warten jetzt nur noch das die Papier ankommen.
Sollte dann spätestens ende nächster Woche abholbereit sein.
 
Hmm etwas seltsam, ich hab ja die VIN über die my.dacia.de Seite rausgefischt und konnte dann so mein Auto in der App hinterlegen. War auch alles gut soweit, sogar der Wagen wurde in der richtigen Farbe angezeigt.
Ein paar Wochen später war plötzlich kein Bild mehr da und ich konnte nicht mehr draufklicken. Dann dachte ich, ich lösche es nochmal und füge es neu hinzu. Pustekuchen. Jetzt geht gar nix mehr. Über die App wird mir dann jedes mal ein Fehler ausgespuckt und auf der my.dacia.de Seite werde ich sofort ausgeloggt, wenn ich die VIN hinzufügen will.

Gibts da ne Lösung?

Edit: Ok, komischerweise hat's jetzt wieder geklappt.
 
Hmm etwas seltsam, ich hab ja die VIN über die my.dacia.de Seite rausgefischt und konnte dann so mein Auto in der App hinterlegen. War auch alles gut soweit, sogar der Wagen wurde in der richtigen Farbe angezeigt.
Ein paar Wochen später war plötzlich kein Bild mehr da und ich konnte nicht mehr draufklicken. Dann dachte ich, ich lösche es nochmal und füge es neu hinzu. Pustekuchen. Jetzt geht gar nix mehr. Über die App wird mir dann jedes mal ein Fehler ausgespuckt und auf der my.dacia.de Seite werde ich sofort ausgeloggt, wenn ich die VIN hinzufügen will.

Gibts da ne Lösung?

Edit: Ok, komischerweise hat's jetzt wieder geklappt.
Das machts bei mir auch beides wenn ich die VIN eingebe. Bestellung fehlanzeige nichts wird angezeigt.
 
Wie gesagt, ich konnte das Fahrzeug jetzt doch wieder hinzufügen.
Bestellung ist jetzt ca. 4 Wochen her, von Liefertermin noch keine Spur.
 
Bei uns ist es fast 8 Wochen her. Ich mache mir da keinen Stress. Irgendwann wird er angezeigt. Den Händler werde ich auch nicht nerven, man kann mit mindestens 3 Monaten rechnen. Wenn nicht sogar mit mehr
 
Ich habe vor ein paar Tagen den Händler angeschrieben wie die Lage ausschaut und habe seinen "Fahrplan" zugesendet bekommen(tce130 Journey+) Bestellt habe ich Ende April und die Fertigung ist für den 7.7 geplant und Übergabe dann Mitte/Ende Juli. Er hat aber auch gesagt das die jetzigen Bestellungen eine Lieferzeit von 6-8 Monaten haben, bin froh das ich nicht solange warten muss :)
 
So kleines Update.
Ich kann endlich mein VIN in bei My Dacia eingeben sehe auch das Auto aber von der Bestell Verfolgung keine Spur.
Wie schon geschrieben hat sich bei mir der Liefertermin vom 26.7 auf 20.8 verschoben.
 
Komisch, dass manche schon ein grobes Lieferdatum sehen können, obwohl zu ähnlichen Zeitpunkten bestellt wurde.

Ich glaube, dass ich auch einfach mal den Dacia Support anschreiben werde.
 
Komisch, dass manche schon ein grobes Lieferdatum sehen können, obwohl zu ähnlichen Zeitpunkten bestellt wurde.

Ich glaube, dass ich auch einfach mal den Dacia Support anschreiben werde.
Den habe ich schon Kontaktiert, Aussage war da müsste ich bei meinen AH nachfragenob die Daten richtig übermittelt wurden und ob meine Daten Identisch mit MyDacia sind.
Was aber laut meinem AH der fall ist.
 
Hallo!
Habe soeben Nachricht von meinen Autohaus bekommen, dass mein Duster dort angekommen ist. Fahrzeugbrief (der ja inzwischen anders heißt) wird heute anfefordert. Mal sehen, wie lange das nun dauert. Die App sagt übrigens weiterhin, dass der Wagen in Verteilerzentrum für den Weitertransport vorbereitet wird (soviel dazu).
Bestellt am 02.03.23, gefertigt am 25.05.23.
Aufregung steigt nun wieder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.944
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück