Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dann hoff ich mal dass unser Extreme 150 EDC auch vergleichbare Lieferzeit hat....
In der App ist der jetzige Status "Bestellung eingegangen"... und Vorfreude ohne Ende :)
 
@Skolgi das steht bei mir auch seit 2 Monaten in der App Aber ich habe mir einen Journey TCE 130 bestellt, 20 Tage nach Machines und das lässt hoffen
 
Über die VIN sehe ich zwar meinen, aber die Bestellungs Verfolgung nichts bestellt 15.5.
Laut Media Abteilung Dacia keine Bestellung auf meinen Namen, laut AH passen die übermittelten Daten an Dacia.
AH sagt Liefertermin ursprünglich 26.7,
jetzt stand letzte Woche 20.8 :-(

Bin mal gespannt.

Media Abteilung Dacia habe ich wieder geschrieben was mit meiner Verfolgung ist.....
Da meine Daten stimmen die vom AH übermittle wurden.

Scheint aber allgemein häufigers Probleme zu sein habe viele...
 
Ich bin sehr gespannt. Da der Status hier noch "Bestellung abgegeben" ist, kann ich zwar erkennen dass mit meinen Daten soweit alles passt, aber mit Liefertermin hab ich keine Aussage.
AH sagt , grob Weihnachten.... oder davor.... oder danach....
Also etwa 6 Monate.
Hier im Forum ist bei Euch der Tenor ja eher bei 4 - bei Bestellung zum Frühlingsanfang.

Was ein Glück sind wir nicht auf das Auto angewiesen, also auf Zeitnahe Lieferung.
Trotzdem ist es irgendwie wie Weihnachten - mit jedem Tag steigt die Vorfreude und die Aufregung :)
 
Das mit den Lieferzeiten ist wohl sehr unterschiedlich. Meiner wurde am 4.4.23 bestellt und am 29.5. gebaut. War beim Händler am 12.6., abgeholt am 21.6.
 
Boah, ich geh kaputt. Muss noch bis nächsten Donnerstag warten. Hab aber schonmal Kontakt aufgebaut
 

Anhänge

  • IMG_20230702_152759.jpg
    IMG_20230702_152759.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 64
Das mit den Lieferzeiten ist wohl sehr unterschiedlich. Meiner wurde am 4.4.23 bestellt und am 29.5. gebaut. War beim Händler am 12.6., abgeholt am 21.6.
So „ungerecht“ geht das zu… ich hab exakt 10 Tage später bestellt und bisher zeigt die App nur die Bestellannahme an… so kann ich eben meinen Lodgy noch weiter genießen, auch gut .
 
Hurra hurra mein Liebling ist da . Für mich hat die Wartezeit endlich ein Ende. Hab ihn am Freitag Abend bekommen und bin gleich wenige Stunden später auf große Fahrt gegangen. Lief alles super und er lässt sich richtig Sprit sparend fahren. Ich habe das Gas Modell und voll getankt für ca 37 Euro und bis jetzt bin ich 570 km gefahren und er ist noch nicht leer laut Anzeige hab ich noch 100 km Reichweite.
 
Meiner soll ende August kommen, bestellt mitte Mai.

Flexibility end wurde letzte Woche erreicht, in der Bestellverfolgung steht immer noch nur „Die Bestellung wurde vom Werk angenommen“.

Weiter warten…
 
Flexibilität end ist bei mir der 17.8.
Ich hoffe, danach gibt's mal endlich einen Liefertermin.
 
So nun kann ich auch endlich die Bestell Verfolgung sehen.
Steht aber auch nur Bestellung vom Werk angenommen.

Lieferung 7.8-20.8.23

Bin mal gespannt

Bestellt am 22.5.23
 
So nun kann ich auch endlich die Bestell Verfolgung sehen.
Steht aber auch nur Bestellung vom Werk angenommen.

Lieferung 7.8-20.8.23

Bin mal gespannt

Bestellt am 22.5.23
Das Witzige ist: Lieferung bei mir: identisch 7.7.-20.8.23, bestellt aber: 14.4.23 . Ein Schelm, wer sich irgendwas dabei denkt…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

7.8.-20.8, Sorry
 
Ich hatte überlegt, mir einen Duster zu bestellen, habe mich dann aber für den Sandero Stepway entschieden. Hätte ich gewusst, dass Duster schneller geliefert werden, hätte ich den genommen. Sandero Stepway bestellt am 25.05., Lieferung vorgesehen für Anfang bis Mitte November.
Bekomme meinen nur so schnell weil ich einen Vorlauf bekommen hab, wo teile schon da waren aber nicht Produziert wurde. ansonsten heist es immer ca 6 Monate + -
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.254
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück