Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo
Bestellt am 1.3
Die App passte bei uns super.
Gestern unseren alten weggebracht und heute Termin zum den neuen abholen jippi.
Auto wurde heute morgen vom Händler angemeldet.
Heute mittag kam der Anruf auslieferungsstopp sie dürfen keine Autos rausgeben
??? Mit welcher Begründung denn?
 
Kann ich noch nicht sagen, oder man will mir keine Auskunft geben.
Übrigens dci 4*4 journey

Hat denn noch jemand ne Info bekommen wo sein Auto demnächst Übergabe Termin hat?
 
Dann hat es aber was mit dem Händler und deinem Auto zu tun. Dacia hätte definitiv Auskunft gegeben
 
Die Befürchtung hab ich so langsam auch.
Es müsste ja etliche betreffen.
Da schau ich doch heute Abend mal beim Händler vorbei.
 
Zumal wenn der zugelassen ist - und nicht herausgegeben wird laufen ja schon die Kosten für Versicherung und Steuer. Können/dürfen die dann doch nicht wirklich machen....
Bestimmt beim verpacken n Kratzer rein gemacht der erst noch rauspoliert werden muss, oder sowas in der Art.
 
Ja kenn mich da auch zu wenig aus.
Heute mittag fahr ich ins autohaus dann sehen wir uns das mal an.
Ja wer weiß, schon komisch alles und das 1 Stunde vor Übergabe termin,auf einmal auslieferungsstopp
 
Vielleicht gab's Beschädigungen an den Fahrzeugen durch irgendwas. Oder Dacia hat ne bestimmte Produktionsserie gestoppt, weil irgendwas fehlerhaft ist.

Da bringt nur hinfahren etwas
 
So gestern beim Autohaus gewesen Auto steht da angemeldet keine Beschädigungen.
Es gibt ein auslieferungsstopp für diverse Fahrgestellnummern, da ist unser leider dabei.
Wo das Problem aktuell liegt weiß das Autohaus noch nicht, sie sind in Kontakt mit dem hersteller.
 
Dann kannst nur hoffen das es nichts schlimmes ist. Unser wird gerade erst gebaut :dance:
 
Ich hoffe nicht das wir auch beim Auslieferungsstopp dabei sind. In der App ist jetzt kein Liefertermin mehr sichtbar, er sollte bis 30.6. hier sein. Der Wagen ist schon über 4 Wochen im Verteilerzentrum in Deutschland. Hab den Händler angeschrieben, er will sich Anfang der Woche melden. Vor 2 Wochen hat der Händler noch gesagt der Wagen wäre unterwegs
 
Scheint wohl irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Bei uns steht noch ein Liefertermin. Geht wohl um schon produzierte Fahrzeuge. Welche Konfiguration hast du denn? Vielleicht kann man da einen Zusammenhang feststellen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.522
Beiträge
1.027.973
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück