Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So, nun habe ich meinen Duster auch abgeholt. Schickes Teil der Extreme in zederngrün. Ich bin erstaunt über die doch recht solide Verarbeitung (trotz Plastikbomber), rollt recht komfortabel ab und ist sehr übersichtlich.
Das Wägelchen gleich per Rinseless gewaschen und Versiegelung drauf. Die Farbe ballert jetzt richtig.
Jetzt muss er nur noch viele Jahre ohne Zicken zu machen halten:D
 
Hallo,
Ich durfte heute meinen Duster Extreme in Safari-Grün abholen. Die ersten 30 km hab ich schon hinter mir und ich bin begeistert. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die kurzen Gänge am Anfang. Was mir aber aber voll durchgegangen ist das der Duster keinen CD-Player hat.
Bestellt habe ich ihn am 15.3 und abholen durfte ich ihn am 27.6. Ich habe im Juni einmal nachgefragt und da wurde mir dann gesagt das es Ende des Monat oder Anfang nächsten Monat wird.

Gruß
Sven
 
Ho in die Runde

Gestern bestellt:
Extreme in "Kometen Grau" und mit 200 Euro Aufpreis die Glanzgedrehten Felgen vom Journey....

Die Email im "mydacia" ist mit der Email im Kaufvertrag identisch. Ab wann kann ich denn da die Bestellung sehen?

Bin sehr gespannt wie lange die Lieferzeit sein wird. Der freundliche hat mit den Achseln geguckt und sagte Weihnachten... oder davor.... oder danach....

Auf jeden Fall war selten eine Probefahrt so aufschlussreich wie DIESE, mit absolut 0 Erwartungen ins Auto und begeistert wieder raus.

Gruß Skolgi / Kai
 
Da isser :dance: mit Zusatz LED für Fernlicht,is zwar kein Schnäpchen aber man gönnt sich ja sonnst nix-ich hoffe ich konnte die Vorfreude anheizen:badgrin:
 

Anhänge

  • 20230628_095944.jpg
    20230628_095944.jpg
    312 KB · Aufrufe: 87
  • 20230628_095955.jpg
    20230628_095955.jpg
    257 KB · Aufrufe: 88
  • 20230628_0959441.jpg
    20230628_0959441.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 84
Warum verdeckt man eigentlich sein Kennzeichen? Ich mein, dass kann ja jeder öffentlich auf der Straße sehen......:think:
 
Ich mein, dass kann ja jeder öffentlich auf der Straße sehen......
Ein öffentliches Forum ist aber keine öffentliche Straße.
Die Veröffentlichung von Kennzeichen ist in einigen Fällen zulässig, aber nicht in allen.
Vor Veröffentlichung ist vom Seitenbetreiber zu prüfen, ob ein Rechtsverstoß vorliegen könnte.
Da dem Admin eine solche Prüfung nicht möglich ist und sie auch viel zu aufwändig wäre, ist entschieden worden hier im Forum keine Veröffentlichung von Kennzeichen zuzulassen.
Das spart unter Umständen eine Menge Ärger und Geld.
Die Abmahnanwälte lauern.
Bitte kein weiteres OT hier dazu.
Bem Einstellen von Fahrzeugbildern ist bitte auch darauf zu achten, dass die amtlichen Kennzeichen nicht lesbar sind. Weitere Regeln können in der Netiquette nachgelesen werden.
https://www.dacianer.de/threads/bil...-wegen-lesbarem-kennzeichen.33969/post-730935
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese LED Scheinwerfer bei LZParts gesehen gibts in Schwarz und Hellgrau-hab es dem Händler gezeigt der hatts bestellt und Eingebaut ,bin nur noch nicht im Dunklen gefahren-Garage wird Taghell
 
Ich habe diese LED Scheinwerfer bei LZParts gesehen gibts in Schwarz und Hellgrau-hab es dem Händler gezeigt der hatts bestellt und Eingebaut ,bin nur noch nicht im Dunklen gefahren-Garage wird Taghell
Oke danke für die Info.

Kannst magst den Preis schreiben, was der Spaß kostet.

Und bitte Bericht wen im Dunkeln getestet wurde.
Garage ist das eine, Ausleuchtung der Straße das andere, vorallen bei Regen.
 
Teilepreiss 458 was dann der Einbau kostet hängt ja von der Werkstadt ab wo des machen läst -ja werd ich versuchen zu machen-
 
Bei mir war es dann gestern am 30.06. soweit und ich konnte meinen Duster abholen.
Hat nicht mal 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. War sehr überrascht das es so schnell ging.
Hab dann auch erstmal ne Ausfahrt über 350km gemacht.
Bin sehr zu Frieden mit dem Wagen.
 
Laut App und dem Händler sollte mein Duster auch bis zum 30.6. hier sein, aber……. Der Händler meint er ist unterwegs. In der App seit 2 Wochen in Vorbereitung zum Transport zum Händler. Bis gestern stand da noch Liefertermin 19.6.-30.6., jetzt steht gar kein Datum mehr. Bin mal gespannt wie lange der Transport dauert, in Deutschland ist er ja schon.
 
Bei mir war es dann gestern am 30.06. soweit und ich konnte meinen Duster abholen.
Hat nicht mal 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. War sehr überrascht das es so schnell ging.
Hab dann auch erstmal ne Ausfahrt über 350km gemacht.
Bin sehr zu Frieden mit dem Wagen.
Welche Ausstattungsserie hast du denn gewählt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.541
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück