Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

20230617_165920.jpgich freu mich so im AH ist er schon mal angekommen. Laut app ist er seid Tagen unterwegs da hin . War heute nur durch Zufall dran vorbei gefahren und wusste sofort das is meiner . Nur noch Wartung und Zulassung und dann kommt das Liebling zu mir .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, aber ich glaube der alte ist traurig.
Dieses blau vom alten hätte ich auch genommen gabs aber zur Zeit nicht
 
Hat hier zufällig noch jemand Ende Mai bestellt? Was zeigt euer Bestellstatus bisher an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Extrem sollte am 26.7 beim Händler sein, nun soll er erst am 20.7 Produziert werden
Vier Wochen nach hinten verschoben das Produktion Datum.

Hab mein altes Auto verkauft wird am 23.6 abgeholt.
Bin vom 24.7-1.8 im Urlaub, laut meinem Händler letzte Woche gesprochen, perfekt da sind wir auch fertig für die abholen.
Und heute das vom AH erfahren weil ich keine Bestell Verfolgung sehe und Angerufen hab.
 
Also hast du quasi nur eine Woche vor mir bestellt und schon ein Datum.
Bei mir steht bisher nur, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
 
Kriegt man nach der Bestellung nicht auch nochmal eine Bestätigung vom Autohaus per Post nach Hause geschickt ?
 
Kriegt man nach der Bestellung nicht auch nochmal eine Bestätigung vom Autohaus per Post nach Hause geschickt ?
Ich nicht, keine Ahnung ob das noch jemand macht. Bei mir war es ab dem Tag nach Bestellung in der App und 3-4 Tage danach als vom Werk angenommen markiert.
 
Also hast du quasi nur eine Woche vor mir bestellt und schon ein Datum.
Bei mir steht bisher nur, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
Hab meinen am 15.5 bestellt.
Einen Vorlauf bzw ein Vorlauf wo Teile schon vor Produziert waren. Aber die Uhrsprungs Bestellung geplatzt ist.
 
Guten Tag an alle,

also nun wil ich doch mal extra hier fragen, wie lange denn bei euch der vorletzte Schritt vor der Zulassung, "in Vorbereitung. Ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transprt zum Händler" gedauert hat? Erst tat sich bei uns 2 1/2 Monate gar nichts, dann ging es erstaunlich flott voran, nun hängt der Karren seit gefühlt über 2 Wochen in dieser "Vorbereitung". Fahren die die Fahrzeuge mit dem Handkarren einzeln vom Ruhrgebiet in die Provinz? Also Amazon bekommt, wenn's sportlich sein soll, über Nacht ein Paket vom flachen Land immerhin in die Provinz 2. Ordnung ganz im Süden.
Unser vorheriges Auto fängt nun an, aus dem letzten Loch zu pfeifen. Nun mussten wir auch noch eine zerbröselte Heckscheibe kurz vor knapp erneuern lassen. Das Inspektionsintervall ist überfällig. Da freut man sich auf den Nachfolger.

Bildschirmfoto 2023-06-19 um 19.07.57.jpg

Johannes
 
Guten Tag an alle,

also nun wil ich doch mal extra hier fragen, wie lange denn bei euch der vorletzte Schritt vor der Zulassung, "in Vorbereitung. Ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transprt zum Händler" gedauert hat? Erst tat sich bei uns 2 1/2 Monate gar nichts, dann ging es erstaunlich flott voran, nun hängt der Karren seit gefühlt über 2 Wochen in dieser "Vorbereitung". Fahren die die Fahrzeuge mit dem Handkarren einzeln vom Ruhrgebiet in die Provinz? Also Amazon bekommt, wenn's sportlich sein soll, über Nacht ein Paket vom flachen Land immerhin in die Provinz 2. Ordnung ganz im Süden.
Unser vorheriges Auto fängt nun an, aus dem letzten Loch zu pfeifen. Nun mussten wir auch noch eine zerbröselte Heckscheibe kurz vor knapp erneuern lassen. Das Inspektionsintervall ist überfällig. Da freut man sich auf den Nachfolger.

Anhang anzeigen 135657

Johannes
Bei mir das gleiche. Seit 3.6. im Verteilerzentrum.
 
Fragt mal beim Autohaus ob er schon das is ,meiner steht seid vorige Woche da -bin mal zufällig vorbeigefahren-in der App steht er noch im Verteilerzentrum rum-vielleicht isser ausgebüxt und keiner hats gemerkt :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück