Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Super, freut mich:dance:
Was haste denn jetzt final für einen Duster bestellt?
 
Zeder-Grün

Da stand noch einer genau in der Farbe auf dem Hof vom Händler, da konnte ich mir den mal live anschauen. Gefiel mir echt gut, besser als das Safari-Grau.

Was mich etwas gewundert hat war als ich nach den Gummifußmatten gefragt hatten, ob die dabei wären meinte der Verkäufer eigentlich nicht und vermerkte die auch noch als Extra in der Bestellung.

Dann müsste ja bald schon die erste Prognose in der App stehen, wann er kommen sollte, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummimatten: Das kann ich dir leider nicht sicher beantworten. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Fußmatten mit dem Reifenprofil Bestandteil des Extreme.

Prognose: Auf die App kann man sich nur marginal verlassen.
 
Gummimatten in dem "Topographiedesign" waren bei unserem Extreme mit dabei, lagen im Kofferraum.
 
Sind eigentlich bei dem Journey+ Fußmatten dabei? Ich hatte unter dem Zubehör keine gesehen.
 
Gehören zum Extrem ab bj 3/2023 zu Serien Ausstattung dazu wie es vor dem Baujahr aussehen tut weiß ich nicht.

Steht so in der Preis und Zubehör Liste bei Dacia drin die sich jeder downloaden kann
 
Sind eigentlich bei dem Journey+ Fußmatten dabei? Ich hatte unter dem Zubehör keine gesehen.
Hey
Bei mir waren schwarze originale Fußmatten inkl. gesticktem Duster Schriftzug in weis, Warndreieck, Verbandskasten und 2 Warnwesten dabei.
Teppich für Kofferraum hab ich selber bei Daciamag dazu gekauft.

Die Fußmatten/Wannen & Kofferraumwanne aus Gummi, die ich mit Winter nutze passen von meinem Vorgänger D2 Ph1 perfekt.

LG
Sascha
 
Hab jetzt durch den F12 Trick meine VIN rausbekommen. Funktioniert also noch.

Weiß jemand was ""eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2023-08-17" bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück