Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hab da mal eine Frage:

Waren bei eurem Duster Extreme Einstiegsleisten (die mit den topografischen Mustern) verbaut? Oder gehören die zum Zubehör?
 
Die Fußmatten auch,die Enstigsleisten aber nur Fahrer und Beifahren hinten bei Auslieferung nix ob Nachrüstbar keine Ahnung
 
Okay, weil als ich das angesprochen hatte, hat der Verkäufer irritiert geschaut und die Fußmatten als Extra aufgeschrieben

@Oldy 155 Fahrer und Beifahrer reicht schon
 
Ja das schon ,auf dem freien Markt gibt dafür genügend Alternativen
 
Hat hier jemand die Garantieverlängerung bekommen, obwohl sein Fahrzeug nicht vor August zugelassen werden kann?
Die Aktion kostenlose Garantieverlängerung (bei Finanzierung oder Leasing) geht vom 01.05. - 30.06.2023, den Termin bis Ende August können die doch gar nicht einhalten! Bei mir steht sie im Kaufvertrag.
 
Ich habe Ende April bestellt ohne Finanzierung der ah bank und habe die 5 Jahre auch im Kaufvertrag drin stehen :)
 
@Elpi bei mir steht sie auch drin mit dem persönlichen Code.
Der Verkäufer meinte, dass die Aktion auch noch zählt, wenn der Wagen erst nach August zugelassen werden kann.
 
Eben, steht bei mir auch direkt im Kaufvertrag mit Code drin, ohne irgendwelche versteckten Hinweise, dass es dazu Einschränkungen gibt. Also brauchen alle bei denen das so ist, sich auch keine Sorgen machen, selbst wenn's Dezember mit der Zulassung werden sollte:prost:
 
Neuste Info von meinem Händler:
Das Fahrzeug steht in Cle Usine Dacia Roumanie (Werk in Rumänien) und wird von dort aus gleich mit dem LKW abgeholt und zu uns geliefert. Wenn alles gut läuft wird er Mitte nächster Woche bei uns sein.
Demnach kein Transport zum Verteiltentrum in Köln, sondern direkt zum Händler. So soll's sein:D
 
Screenshot_20230603-152210_Chrome.jpgso liebe wartegemeinde kurzes up date seit heute steht mein kleiner endlich als fertig gebaut drin . Jetzt heißt es nur noch wenige Wochen warten hoffe ich mal das alles recht zügig jetzt geht. Lg
 
Kleiner Zwischenstatus


Letzten Mittwoch hatte ich meine Bestellung nachmittags im Autohaus aufgegeben und heute wurde sie vom Werk angenommen.

Scheinbar dauert selbst dieser Schritt schon bei manchen länger.
 
Steht zumindest in der Bestellung vom Autohaus so drin

Hab beim bestellen einen persönlichen Code per Mail bekommen und den hat der Verkäufer dann bei der Bestellung eingegeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.655
Beiträge
1.032.182
Mitglieder
71.668
Neuestes Mitglied
Glacius
Zurück