Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also wir haben unseren dci 4x4 letzte Woche abgeholt... Haben ihn im April bestellt. Das einzige Problem ist bei unserem die AHK Kupplung die kommt erst Anfang nächstes Jahr wegen dem Adblue Tank..
Also bei meinem Blue Dci wurde die Anhängerkupplung letzte Woche angebaut, trotz AdBlue-Tank. Wie man sieht es gibt sie also schon
 
Naja aber er hat den 4x4 da wird es noch etwas anders sein eventuell wegen anderen AdBlue Tank.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo sitzt senn der?
Beim 4x4 rechte hintere Seite hinter der Stoßstange beginnend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja aber er hat den 4x4 da wird es noch etwas anders sein eventuell wegen anderen AdBlue Tank.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beim 4x4 rechte hintere Seite hinter der Stoßstange beginnend.
Hier ein Link - ich hoffe erlaubt- wo man sieht wo er genau ist Blue DCI 115
 
Für mein Autohaus ist es die erste AHK am blue dci... Der Tank sitzt auch hinten rechts unten ist aber flacher und breiter als beim 4x2
 
Hallo Zusammen

Heute hat die Garage die Kotflügelabdeckung, Türschutz und den Heckspoiler (Offroad Packet) erhalten.
Somit sollte die Auslieferung meines 115er Diesel 4x4 in die Nähe rücken.

Gruss Beat
 
Vielen Dank für die ganzen Informationen! Bei mir wird es so sein, dass mir erst die Papiere vom Duster zugesendet werden, damit ich ihn hier in Berlin anmelden kann (wir haben hier für die Zulassung Wartezeiten von bis zu 4 Wochen!!!), da ich keine Möglichkeit habe, ihn unangemeldet irgendwo unterstellen kann. Also wird das Geld bei mir fällig, sobald die Papiere ankommen. Ich hab jetzt einfach mal Vertrauen, dass alles gut wird! Werde vorher dann aber nochmal nachfragen, ob meiner dann auch 17er Felgen drauf hat. Wünsche dir viel Freude und Spaß an deinem neuen Duster.
Hallo habe heute den Dusti angemeldet hat alles reibungslos funktioniert.
Ich muß nur noch kurz vorbeifahren um die Fahrzeugnummer zu kontrollieren.
Wollte ich Dir nur mitteilen da Du in Berlin ja lange Wartezeiten hast.
Solltest Du vielleicht einmal nachfragen ob Du das bei Dir auch machen mußt und ob Du dann wieder länger warten müßtest.
Bei uns kein Problem muß man auch nicht warten oder eine Nummer ziehen.

Grüße Stefan

Angemeldet Landkreis Rosenheim in Bad Aibling. Nur zur Info falls von dort auch jemand einen Import bestellt. Muß man immer das Fahrzeug zur Kontrolle dabei haben oder nochmal hinfahren.
 
Endlich ist es soweit am Donnerstag kann ich ihn abholen.
:D:D:D:D:prost:

Freut mich sehr für dich :D

Mit meinem wird es wieder Erwarten dieses Jahr wohl nichts mehr. Die Info von Dacia heißt immer noch "In Transit", also ist er noch nicht im Verteilerlager angekommen. Sollte er in den nächsten zwei Wochen beim Händler ankommen, lasse ich ihn so kurz vor Jahreswechsel auch nicht mehr zu. Dann ist er halt EZ 2019...wohl auch kein Nachteil.
 
Sollte er in den nächsten zwei Wochen beim Händler ankommen, lasse ich ihn so kurz vor Jahreswechsel auch nicht mehr zu. Dann ist er halt EZ 2019...wohl auch kein Nachteil.
Genau das hat mein Händler mir vorgeschlagen da meiner diese Woche angeliefert werden soll aber ja noch die AHK angebracht werden muss.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mein Duster heute Abend gesehen. Das Offroad Packet ist montiert. Er sieht einfach schön aus! :D
Jetzt werden noch die Sommerreifen gegen die Winter getauscht (auf der 17" Prestigefelge) und ab Mittwoch kann ich ihn abholen.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind!

Ob er 2 Wochen früher oder später eingelöst wird spielt ja keine Rolle. (jedenfalls in der Schweiz nicht)

Mir ist aufgefallen das der äussere Tankdekel (in Wagenfarbe) abgeschlossen ist. Ich meinte in einigen Videos gesehen zu haben das dieser nicht abgeschlossen war und deshalb bemängelt wurde. (Diesel 115 4x4 Prestige)

Freundliche Grüsse
Beat
 
Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen das der äussere Tankdekel (in Wagenfarbe) abgeschlossen ist. Ich meinte in einigen Videos gesehen zu haben das dieser nicht abgeschlossen war und deshalb bemängelt wurde. (Diesel 115 4x4 Prestige)

Freundliche Grüsse
Beat

Hi,
wenn du Keyless go bestellt hast ist die Tankklappe verschlossen und lässt sich nur im Inneren des Fahrzeugs mit einem kleinen Hebel im Fahrerfußraum Ecke Sitz/Tür öffnen. Der Tankverschluss ist offen.

Hast du einen normale Schlüssel, dann ist die Tankklappe offen und der Tankverschluss abgeschlossen. Den kannst du dann mit deinem Fahrzeugschlüssel aufschließen.

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für dich :D

Mit meinem wird es wieder Erwarten dieses Jahr wohl nichts mehr. Die Info von Dacia heißt immer noch "In Transit", also ist er noch nicht im Verteilerlager angekommen. Sollte er in den nächsten zwei Wochen beim Händler ankommen, lasse ich ihn so kurz vor Jahreswechsel auch nicht mehr zu. Dann ist er halt EZ 2019...wohl auch kein Nachteil.
Dankeschön. Und ich freue mich natürlich mit euch allen die schon einen haben und noch einen bekommen.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mein Duster heute Abend gesehen. Das Offroad Packet ist montiert. Er sieht einfach schön aus! :D
Jetzt werden noch die Sommerreifen gegen die Winter getauscht (auf der 17" Prestigefelge) und ab Mittwoch kann ich ihn abholen.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind!

Ob er 2 Wochen früher oder später eingelöst wird spielt ja keine Rolle. (jedenfalls in der Schweiz nicht)

Mir ist aufgefallen das der äussere Tankdekel (in Wagenfarbe) abgeschlossen ist. Ich meinte in einigen Videos gesehen zu haben das dieser nicht abgeschlossen war und deshalb bemängelt wurde. (Diesel 115 4x4 Prestige)

Freundliche Grüsse
Beat
ist eigentlich logisch, da sonst sowohl für Diesel als auch addblue jeweils ein abschließbarer Tankdeckel nötig wäre. Da ist es wohl günstiger, die Klappe abschließbar zu machen.
 
Hi,
wenn du Keyless go bestellt hast ist die Tankklappe verschlossen und lässt sich nur im Inneren des Fahrzeugs mit einem kleinen Hebel im Fahrerfußraum Ecke Sitz/Tür öffnen. Der Tankverschluss ist offen.

Hast du einen normale Schlüssel, dann ist die Tankklappe offen und der Tankverschluss abgeschlossen. Den kannst du dann mit deinem Fahrzeugschlüssel aufschließen.

Gruß
Sascha

Danke Sascha

Dies wuste ich nicht. Klingt aber auch logisch.....

Gruss Beat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.683
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück