Tempomat

Roger366

Neumitglied
Fahrzeug
Duster III - TCe130 Journey
Hallo zusammen,
bin seit Kurzem Besitzer eine Duster III TCe130 Journey.
Ich habe da eine Frage zur Tempomat-Einstellung.
Lässt sich an der Werkseinstellung der Tempomat Mindest-Geschwindigkeit auf unter 30 KM/H ändern?
Ich kenne das von meinem MX-5 so, dass diese bereits ab 25 Km/H regelbar ist.

Ich wäre schon zufrieden, wenn der Tempomat zumindest die 30 halten würde. Sobald es leicht bergauf geht wird er immer langsamer.

In dem Fall liegts nicht am Wagen sondern am Fahrer....

LG Rob
Ich weiß schon wie man ein Auto fährt keine Sorge. Sobald man etwas Gas gibt reicht die Leistung locker aus um die 5% Steigung auch mit 30 zu fahren. Es ärgert mich nur dass ich den Tempomat auf 33 einstellen muss um 30 zu fahren.

Ja nur steht da leider ein sehr genauer Laserblitzer. Deshalb würde ich das gerne einfach einstellen und dann nicht drauf achten müssen. Aber ja wie auch immer, eine vernünftige Antwort kann ich hier wohl nicht erwarten.

Ja nur steht da leider ein sehr genauer Laserblitzer. Deshalb würde ich das gerne einfach einstellen und dann nicht drauf achten müssen.

Wenn Du 30 km/h einstellst und Der Wagen mit 28km/h fährt, gibts doch kein Problem
Aber ja wie auch immer, eine vernünftige Antwort kann ich hier wohl nicht erwarten.

Was willst hören, Dacia ist eine Billigmarke und sei froh das er einen Tempomat hat oder die Dinger sind ungenau weil günstgige Elektronik oder fahr zum Eichamt und lasse das Ding eichen !

LG Rob

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.996
Mitglieder
76.993
Neuestes Mitglied
msfoto
Zurück