Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Soweit alles gut dann gestern wollte mich gerade auf dem Weg machen kam der Anruf vom Autohaus wegen eines Auslieferungsstopp , es gäbe da eine Rückrufaktion. Die wüssten noch nichts genaues.
Im französischen Forum wird von einem Auslieferungsstopp auf Grund einer blauen OTS geschrieben. In dem Rückruf geht es um eine Softwareaktualisierung des Steuergerätes für die Harnstoffdosierung.
 
Mein neuer blue dCi 95 wurde am 26.09.2018 bestellt und sollte bereits in der 46 KW Mitte November da sein.
Jetzt steht er endlich auf dem Hof meines Händlers mit den vereinbarten Ganzjahresreifen (Falken) auf den hier vielgeschmähten Essential/Comfort-Stahlfelgen. Die Wagenfarbe ist Quarzit-Braun. Die Tankklappe ist nur vom Fahrersitz aus fernzuentriegeln.
Sieht sehr gut aus, auch mein Verkäufer ist ganz entzückt. Er ist selber bekennender Duster-Diesel-Fahrer und sagt, er habe beim Duster überraschend gute Erfahrungen mit Ganzjahresreifen gemacht, mit denen er oft in den Alpen bei Schnee unterwegs ist.
Morgen nachmittag (13.12.2018) werde ich meinen neuen Duster abholen.
 
Heute Anruf vom AH Duster ist geliefert worden, mußte vorbei wegen Perso copie zum anmelden. Mal kurz ins Auto geschaut sieht edel aus, freu mich wie Bolle. WR auf Stahlfelgen sehen nicht schön aus da Schwarz und in der mitte die kleine Kappe in Silber . Leider wars zu dunkel um Bilder zu schießen. Jetzt heißt es warten bis die Papiere kommen zum anmelden. Bestellt habe ich ihn am 09.10.18, geliefert heute 05.12.18 Duster Comfort Bluedci115 mir ahk Look paket innen und Technikpaket.
Hey Elmar ,

Herzlichen Glückwunsch zum düster !!!!

Gruß Bully
 
@Elmerino
Jetzt erst gelesen, dass du deinen Duster bekommen hast.
Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude am "Neuen" und immer sorgenfreie Fahrten!:prost:
 
Wer noch auf seinen Duster wartet.
In Neuseddin bei STVA stehen um die 100 Stück und warten auf die Auslieferung.
 
Hallo Zusammen

Ich konnte gestern Nachmittag meinen Duster abholen.
Was soll ich sagen. Ich bin sehr begeistert von diesem Auto (Diesel Blue 115 Prestige mit allen Optionen). Ich hatte vorher ja eine E-Klasse die fast 6 mal teurer gewesen ist und war somit verwöhnt. Der Duster ist gar nicht so weit entfernt.
Nach über 2 Millionen gefahrenen Km und vielen verschiedenen Autos, ist der Duster das preiswerteste Auto das ich bis jetzt hatte! Was man für den Preis bekommt ist wirklich erstaunlich.

Bis am Abend waren 164 Km (6 Km bei Auslieferung) auf dem Zähler. Alles was ich bis jetzt versucht und gebraucht habe funktioniert bestens.

Alle die auf den Duster warten kann ich nur sagen, geniesst die Vorfreude denn es lohnt sich. Ihr werdet ein tolles Auto erhalten.

Freundliche Grüsse
Beat
 

Anhänge

  • IMG_5105 - Kopie.JPG
    IMG_5105 - Kopie.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5106 - Kopie.JPG
    IMG_5106 - Kopie.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo Zusammen

Ich konnte gestern Nachmittag meinen Duster abholen.
Was soll ich sagen. Ich bin sehr begeistert von diesem Auto (Diesel Blue 115 Prestige mit allen Optionen). Ich hatte vorher ja eine E-Klasse die fast 6 mal teurer gewesen ist und war somit verwöhnt. Der Duster ist gar nicht so weit entfernt.
Nach über 2 Millionen gefahrenen Km und vielen verschiedenen Autos, ist der Duster das preiswerteste Auto das ich bis jetzt hatte! Was man für den Preis bekommt ist wirklich erstaunlich.

Bis am Abend waren 164 Km (6 Km bei Auslieferung) auf dem Zähler. Alles was ich bis jetzt versucht und gebraucht habe funktioniert bestens.

Alle die auf den Duster warten kann ich nur sagen, geniesst die Vorfreude denn es lohnt sich. Ihr werdet ein tolles Auto erhalten.

Freundliche Grüsse
Beat
Glückwunsch. Ich bin gestern das erste mal mit meinen SCE gefahren und kann das nur bestätigen.
Ich war überrascht wie schön und leise der sich fahren läßt.
Funktioniert hat erstmal auch alles, auch das Start Stop System auf Anhieb.
Habe mir erstmal nur zusätzlich die Dichtung für die Motorhaube und die Gummimatte von LZ Parts reingemacht.
Überlege nun noch diesen Kotflügelschutz drauf zu machen.
 
Hallo Beat

Anscheinend haben wir ähnliche Vorraussetzungen. Ich hoffe ich werde genauso positiv angetan sein, und wenn ich sowas lese bin ich recht zuversichtlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück