Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

100/Euro fürs Ersatzrad sind der ganz normale preis aus der Preisliste ...ansonsten langen die grauimporteure bei Zusatzausstattung ordentlich hin .....der ursprungspreis ist dann schnell relativiert
 
Ist wohl ein neues Gesetz
netter Spaß von HVT, auch laut aktuellem polnischen Konfigurator ist Reserverad NICHT Standard und es muss auch NICHT ausgewählt werden.
>>>
koło zapasowe dojazdowe
Dostępny od400 zł

Also hat dein Dealer vermutlich falsch bestellt und will nun nicht auf den Kosten sitzenbleiben ;)
Es gibt inzwischen viele neue Fahrzeuge auf dem Markt , bei denen überhaupt kein Reserverad möglich ist , die können dann alle in PL nicht mehr verkauft werden :)
 
netter Spaß von HVT, auch laut aktuellem polnischen Konfigurator ist Reserverad NICHT Standard und es muss auch NICHT ausgewählt werden.
>>>
koło zapasowe dojazdowe
Dostępny od400 zł

Also hat dein Dealer vermutlich falsch bestellt und will nun nicht auf den Kosten sitzenbleiben ;)
Es gibt inzwischen viele neue Fahrzeuge auf dem Markt , bei denen überhaupt kein Reserverad möglich ist , die können dann alle in PL nicht mehr verkauft werden :)
Ich glaub da Ruf ich noch mal an
 
100/Euro fürs Ersatzrad sind der ganz normale preis aus der Preisliste ...ansonsten langen die grauimporteure bei Zusatzausstattung ordentlich hin .....der ursprungspreis ist dann schnell relativiert
Es geht nicht ums Rad sondern die Preise überhaupt z.b.:

Klimaautomatik: 330
Sitzheizung: 250
Farbe: 580
Kartenmaterial. 120

Alleine hier sind es 330 Euro zuviel. Habe das gleiche Auto was ich bestellt habe bei denen Konfi. und komme auf 15670 Euro.
Kostet bei mir 14802 Euro! Und ich habe noch einige Sachen mehr drinn wie Totwinkelwarner, Dab+ usw.
Aber mit 500 Euro Bonus werben.
 
Was mir beim Konfigurator aufgefallen ist, dass nur Alufelgen allgemein und das in 16 " beim Prestige im Angebot enthalten sind....das kann ja alles sein...beim Renaulthändler in good old germany ist der Prestige so weit ich weiß mit 17" Alus ausgestattet....abgesehen von den horrenden Preisen, die der HVTler (wie auch die anderen grauen) für weitere Ausstattung nimmt, ein Detail, das noch zu klären wäre.

Ich hoffe, morgen mal einen Termin beim örtlichen Renaulthändler zu bekommmen inkl. Probefahrt ...dann reden wir mal über den Preis...
 
Was mir beim Konfigurator aufgefallen ist, dass nur Alufelgen allgemein und das in 16 " beim Prestige im Angebot enthalten sind....das kann ja alles sein...beim Renaulthändler in good old germany ist der Prestige so weit ich weiß mit 17" Alus ausgestattet....abgesehen von den horrenden Preisen, die der HVTler (wie auch die anderen grauen) für weitere Ausstattung nimmt, ein Detail, das noch zu klären wäre.

Ich hoffe, morgen mal einen Termin beim örtlichen Renaulthändler zu bekommmen inkl. Probefahrt ...dann reden wir mal über den Preis...
Stimmt nicht das alle so hinlangen, meiner hat die ganz normalen Dacia Preise. Aber von HVT kann ich nur abraten.
 
der prestige schon....muss ich klären...des wär affig...sogar mein sandero 2009 hat dab+ (im nachgekauften 100 euro jvcradio)
 
naja....wir haben so ein paar Sonderwünsche und da wirds teuer...auch beim grauen, weil die Zusatzausstattung vieeeeeeel Geld kostet....meist doppelt soviel wie beim Renaulthändler vor Ort....ohne optische Extras wie Schutzbügel,Trittbretter bin ich beim Matthes schnell von 16000 auf 19000 hoch....und dann muss ich noch mal abgleichen, was zum Deutschen Dacia alles fehlt....

DA fühlt man sich verarscht
 
die bieten in Deutschland kein DAB+ an? Was soll denn der scheiss? und wie soll man das nachrüsten?
 
@slotodrom
Meiner hat bei dem dir bekannten Händler im direkten Vergleich mit all dem Zubehör exakt 2350,- € weniger gekostet (19350 ggü. 21700).
Jetzt muss ich bloß noch warten, bis er kommt. LOL

Gruß Wyatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück