Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

jo...der wirds bei mir auch werden...kleiner Betrieb; korrekter Ansprechpartner...Kondolenzfrist abwarten und dann hoffen, dass die Geschäfte weiterlaufen.
 
Moin moin ich bin neu hier bei euch.
Hab am 14.10 den neuen Duster 2 bestellt avisiert wurde 16 bis 18 Wochen Lieferzeit jetzt kam ein Anruf das er wohl noch vor Weihnachten kommt also ca 3 Monate zur Zeit.
 
Übrigens, kleiner Betrieb. Die haben aber auch keine Werkstatt dabei. Wird dich aber wahrscheinlich nicht so sehr treffen. Ich denke bei 80 KM Entfernung wirst du eher bei dir in der Ecke Kundendienste etc. mach lassen.

Gruß Wyatt
 
Moin moin ich bin neu hier bei euch.
Hab am 14.10 den neuen Duster 2 bestellt avisiert wurde 16 bis 18 Wochen Lieferzeit jetzt kam ein Anruf das er wohl noch vor Weihnachten kommt also ca 3 Monate zur Zeit.
Konnte man den zu dem Zeitpunkt schon bestellen? :cool:
 
Er hat ja noch nicht beschrieben, welchen er bestellt hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die SCe durchgehend bestellbar waren, da hat sich ja nix geändert.

Gruß Wyatt
 
Er hat ja noch nicht beschrieben, welchen er bestellt hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die SCe durchgehend bestellbar waren, da hat sich ja nix geändert.

Gruß Wyatt

Du verstehst mich nicht. ;)
Er schreibt am 14.10...................heute haben wir den 26.09..
Also muss er seinen logischerweise am 14.10.2017 bestellt haben.
Er ist also der bisherige "Wartekönig". :)
 
Also muss er seinen logischerweise am 14.10.2017 bestellt haben.

Ich denke mal, da hat er sich vertippt. Sonst hätte er den Duster 2 spätestens in der zweiten Januarwoche bekommen müssen, genau zur Vorstellung.

Aber du hast recht, das hab ich übersehen, ich bin vom 14.09. ausgegangen.

Gruß Wyatt
 
Aber du hast recht, das hab ich übersehen, ich bin vom 14.09. ausgegangen.
Weiß ich doch, aber an manchen Tagen geht halt der Gaul durch. ;)
Die Sonne scheint, im Büro ist ausnahmsweise nix zu tun.....................................................
 
Hallo, ich hab heut die Nachricht bekommen, das mein Duster Prestige Blue dCi 115 2WD Mitte November geliefert wird (bestellt 08.2018).

Gruß Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück