• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Feinmechaniker

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Blue dCi 115 4WD, 2Danger CycloCross Rad
Baujahr
2019
Das sehe ich nicht so eng.
Letzten Sommer war ich mit meinem Sohn in Hannover auf einem Kundenparkplatz.
Wir kommen zurück und ein Tesla Model X neben uns.
Mein Sohn als bekennender Tesla Fan gleich los und den Wagen angesehen. Dabei
sind mir die extrem schiefen Spaltmaße auf einer Fahrzeugseite sofort aufgefallen.
Als der Tesla Besitzer kam, haben wir uns mit ihm über den Tesla unterhalten.
Als ich gefragt habe, ob der Wagen einen Unfallschaden hat, wegen der schiefen
Spalte, kam als Antwort: "Das darf man bei den Ami Fahrzeugen nicht so genau nehmen".

Soll heißen, das an einem 145.000.-Euro Fahrzeug schief montierte Kotflügel völlig
normal sind!

Da kann ich mit etwas faltigem Filz im Duster doch ganz zufrieden sein ;-)
 
Fahrzeug
Duster 2 Adventure
Baujahr
2019
Moin Moin....
Am 02.02.19 hab ich einen Adventure bestellt.
Soll Ende April da sein.
Halte euch auf dem laufenden;-)
 

mikeunter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2 Comfort SCe 115
Baujahr
2019
Servus,
am 13.11.18 bestellt, Comfort SCE 115.
Gestern, 01.03.19 hab ich ihn abgeholt.
4 Wochen eher als der genannte Liefertermin.
 

Pluto71

Neumitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 115
Baujahr
2019
Habe meinen Prestige blue dci 115 Anfangs Oktober 2018 bestellt.
Am 26.2.2019 konnte ich ihn in Empfang nehmen!
Bis jetzt alles bestens. Macht viel Spass mit ihm!
 

t-u-x

Mitglied Bronze
Fahrzeug
DACIA Duster II Prestige SCe 115 LPG 2WD
Baujahr
2019
Meiner steht seit Donnerstag beim Händler, bestellt am 16.11.2018, jetzt müssen nur noch die Papiere kommen :D
 

hanse987

Neumitglied
Fahrzeug
Vitamin01
Ich selbst habe mir keinen bestellt, aber meine Bessere Hälfte. Vor Monaten sind wir mal den 110er Benziner gefahren, aber der Motor hat uns nicht überzeugt. Letzten Mittwoch war sie alleine nochmal dort und hat den 130er getestet. War so begeistert dass gleich bestellt wurde.

Es wird ein Comfort TCE130 in Taklamakan Orange mit Sitzheizung, PDC und Klimatronic.

Liefertermin ist auf Ende Juni 2019 angesetzt. Mal schauen wann er wirklich ankommt.
 

Franky-t

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019 TCE 130 ...2WD...
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
 

Niklas

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
 

Teckel34

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 2019 150PS
Baujahr
2019
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super mein Händler hat mir eben ne Mail gesendet kann meinen TCe 150 Dienstag abholen. YES ich wünsche dir immer eine sichere Fahrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Hallo Nikolas
Glückwunsch zu deinem neuen auch dir immer eine sichere Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
Viel Spaß mit dem Neuen. Ich habe auch die Info bekommen, dass mein TCe150 nächste Woche kommen soll. Sollte ich dann auch bald abholen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Freut mich für Dich, das es so geklappt hat. Bei mir hiess es zunächst das Auto solle im August kommen, dann Ende März nun wenn ich Glück habe nächste/übernächste Woche Abholung!
Was hast Du für einen Motor?
Nachtrag: Habs gesehen, DCi115!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico94

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1 1.6Mpi 87Ps
Baujahr
2009
Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.

Wow! Das ging ja mal schnell! Macht immer wieder Hoffnung das meiner auch fr<her kommt Mitte Feb hieß es nach Auftragsbestätigung 6-9 Monate (EU Auto)
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 215 29,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 124 17,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!