• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

bbrc

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
19
Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?
Die ersten 1.000 sind rum und er fährt sich sehr gut. Ich bin immer noch begeistert. Wir haben bisher einen Verbrauch von 5,0l. Gefahren sind wir im Drittel Autobahn, Landstraße und Ortschaften. Mit dem AdBlue habe ich noch keine Anhaltspunkte. Mal schauen...:shifty:
 

Lozie13627

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 LPG
Baujahr
2018
September 2018 bestellt, wegen LPG und Standheizung erst am 28.01.2019 bekommen.
Aber der ursprüngliche Liefertermin war erst für Mai 2019 gedacht.
 

Zip84

Mitglied
Fahrzeug
Dacia duster 2 4x4 prestige
Heute war es nun so weit und ich konnte den Staubwedel endlich abholen :-D
Einen kleinen faden Beigeschmack hatte das ganze, aber dafür kann das Auto nix.
Habe vom Händler gleich noch Winterräder montieren lassen und der wollte wirklich die 20 € von mir für die Montage...
Naja ist jetzt auch egal, Hauptsache das Auto ist jetzt da.
 

Waidler

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 4x4 blue dCi115
Baujahr
2018
Kleines Update von mir:
Meiner kommt heute oder morgen im AH an, nächste Woche bekomm ich ihn dann weil er noch ne kostenlose Unterbodenversiegelung spendiert bekommt.

Die Vorfreude ist enorm!!!
 

Waidler

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 4x4 blue dCi115
Baujahr
2018
Glückwunsch und gute Fahrt schon mal. Wann hattest du bestellt?
Am 28.01. hatten wir ne Probefahrt, dann alles besprochen und die nette Seniorchefin hat dann alles daran gesetzt, einen sofort verfügbaren Wagen zu besorgen.

Hat dann auch geklappt, als kleines Zuckerl hat der Duster jetzt auch noch Leder drin ;-)

Also Blue dCi115 4WD Prestige mit allem was der Ausstattungskatalog hergibt.

Kleiner Wermutstropfen: da Mitte Oktober gebaut, ist das alte MNE drin und somit kann ich mir das sehnsüchtig erwartete DAB abschminken...
 

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Am 28.01. hatten wir ne Probefahrt, dann alles besprochen und die nette Seniorchefin hat dann alles daran gesetzt, einen sofort verfügbaren Wagen zu besorgen.

Hat dann auch geklappt, als kleines Zuckerl hat der Duster jetzt auch noch Leder drin ;-)

Also Blue dCi115 4WD Prestige mit allem was der Ausstattungskatalog hergibt.

Kleiner Wermutstropfen: da Mitte Oktober gebaut, ist das alte MNE drin und somit kann ich mir das sehnsüchtig erwartete DAB abschminken...
Von Dension gibt es einen DAB+ Adapter der per USB an das Radio angeschlossen wird und man die Sender dort am MNE auch auswählen kann. Nur als eventuelle Inspiration.
 

jbgl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Baujahr
2010
Nur mal eine kurze Zwischenmeldung. Heute habe ich die Zulassungspapiere für meinen
Duster bekommen. Habe dann gleich mit dem Händler gesprochen. Mein Auto soll nächste
Woche bei mir eintreffen :yes:
 

4x4andy

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Blue Diesel 4x4
So das warten hat ein Ende, Duster ist da Papiere hab ich auch schon, am Dienstag hol ich mein Schätzchen freu mich riesig bin ja noch kein Duster 2 gefahren.
 

Waidler

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 4x4 blue dCi115
Baujahr
2018
Morgen fahr ich ins AH zur Vorbesichtigung. Fehlt nur noch der Fahrzeugbrief, Anfang nächster Woche darf ich ihn dann heimholen ;-)
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik