Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So unserer ( Tce125 4x4 ) ist Gestern im Autohaus angekommen. In einer Woche können wir ihn dann abholen, wenn die Papiere pünktlich da sind.
Bestellt am 14.05. und eigentliches Lieferdatum am 24.09. Also erfreulicherweise viel früher.

… und der hat sicher noch 6b, oder?
 
Also ich habe meinen Duster am 03.03.18 bestellt. Die Lieferzeit betrug mündlich anfangs ca. 3 Monate. Dann wurde die Lieferzeit zweimal mündlich auf später verschoben. Mein Händler konnte (oder wollte) mir keinerlei Auskunft über Produktionsdatum und einem vielleicht doch verbindlichem Liefertermin geben. Letzter Stand vor der Auslieferung war dann Ende September. Dann ging aber Ende Juli plötzlich alles ganz schnell. Auto steht beim Händler und es müssen noch die bestellten Anbauten erledigt werden. Ausgeliefert wurde der Duster dann am 02.08.18.

Bisher gibte es keine größeren Probleme (bis auf die Temperaturgeschichte beim BC und das die Tankanzeige manchmal die Tankung nicht anzeigt). Jetzt gibt es noch einen Werkstatttermin am 06.09.18, bei dem die Probleme behoben werden sollen....man wird sehen.
 
Also ich habe meinen Duster am 03.03.18 bestellt. Die Lieferzeit betrug mündlich anfangs ca. 3 Monate. Dann wurde die Lieferzeit zweimal mündlich auf später verschoben. Mein Händler konnte (oder wollte) mir keinerlei Auskunft über Produktionsdatum und einem vielleicht doch verbindlichem Liefertermin geben. Letzter Stand vor der Auslieferung war dann Ende September. Dann ging aber Ende Juli plötzlich alles ganz schnell. Auto steht beim Händler und es müssen noch die bestellten Anbauten erledigt werden. Ausgeliefert wurde der Duster dann am 02.08.18.

Bisher gibte es keine größeren Probleme (bis auf die Temperaturgeschichte beim BC und das die Tankanzeige manchmal die Tankung nicht anzeigt). Jetzt gibt es noch einen Werkstatttermin am 06.09.18, bei dem die Probleme behoben werden sollen....man wird sehen.
Na dann hab ich ja doch noch Hoffnung das meiner vielleicht früher eintrudelt....und nicht erst im Dezember :rotate:
 
Eigentlich sollte meiner (110 dci 4wd) heute übernommen werden aber da keine Ausnahmegenehmigung vorhanden ist, verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit bis die ankommt und der Duster zugelassen werden kann -.-
 
Hätte die nicht bis zum 31.08.2018 erteilt sein müssen?
Laut meinem Verkäufer hätte Ich die bekommen sollen aber dem ist nicht so. Ich habe davor geschätzte 7mal nachgefragt ob das alles so klappen wird und mir wurde versichert das alles kein Problem ist. Leider ist das nicht der Fall <_<
 
Hört sich nicht gut an, da wirst Du dann bestimmt nicht der Einzige sein.
Hoffe das es sich schnell bei Dir klärt und Du so schnell wie möglich Dein Auto bekommst.
 
Heute wurde mein Duster II vom Autohaus storniert
Es wird keinen Diesel mit Automatik Getriebe geben.

Irgendwie bin ich sauer.
Dann halt keinen Dacia

Jetzt auf der Suche nach einem neuen Auto

Heute wurde mein Duster II vom Autohaus storniert.
Es wird keinen Diesel Automatik vom Werk geben.
Jetzt muss ich mir einen neuen Wagen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück