• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

Bastian40489

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2019
Gratulation . Schöne Farbe(meiner ist auch in weiß bestellt)Hab noch ne Frage: Ist das neue Media-Nav
schon bei dir verbaut?
Glückwunsch noch mal und allzeit gute Fahrt
Zum Glück hab ich das neue Media-Nav - AndroidCar und DAB funktionieren einwandfrei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist eine neue Bezeichnung für die altbekannte Fahrgestell-Nr. Wenn Du die mitgeteilt bekommst dann ist quasi das Stammbuch angelegt, bzw. die Produktion quasi angelaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch! Sind da Radkastenabdeckungen nachträglich montiert worden oder ist das so ab Werk?
Die Radschutzläufe muss man nachträglich ordern, ohne finde ich, sieht er dort etwas nackig aus

Zip84

Mitglied
Fahrzeug
Dacia duster 2 4x4 prestige
So, nun ist es bei mir auch endlich soweit. Gestern ist das Fahrzeug beim AH angekommen. Anfang nächster Woche sollten dann die Papiere da sein. Und dann hat diese Warterei endlich ein Ende :)

Zip84

Mitglied
Fahrzeug
Das werde ich nächste Woche erfahren...
Mitte November war ja die Umstellung, hab aber keine Ahnung ob es für mich noch zum neuen gereicht hat.

Fahrzeug
Duster
Wir haben unseren Blue Diesel 4WD im Oktober bestellt und am Donnerstag abgeholt. Erste Fahrt führte uns direkt nach Berlin (450km) und morgen geht es zurück. Ich freue mich schon riesig auf die Rückfahrt da die Hinfahrt schon sehr angenehm war.
Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?

bbrc

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
19
Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?
Die ersten 1.000 sind rum und er fährt sich sehr gut. Ich bin immer noch begeistert. Wir haben bisher einen Verbrauch von 5,0l. Gefahren sind wir im Drittel Autobahn, Landstraße und Ortschaften. Mit dem AdBlue habe ich noch keine Anhaltspunkte. Mal schauen...:shifty:

Lozie13627

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 LPG
Baujahr
2018
September 2018 bestellt, wegen LPG und Standheizung erst am 28.01.2019 bekommen.
Aber der ursprüngliche Liefertermin war erst für Mai 2019 gedacht.

Zip84

Mitglied
Fahrzeug
Heute war es nun so weit und ich konnte den Staubwedel endlich abholen :-D
Einen kleinen faden Beigeschmack hatte das ganze, aber dafür kann das Auto nix.
Habe vom Händler gleich noch Winterräder montieren lassen und der wollte wirklich die 20 € von mir für die Montage...
Naja ist jetzt auch egal, Hauptsache das Auto ist jetzt da.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 21 4,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 96 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 152 30,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 88 17,4%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 106 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 39 7,7%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 5 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!