Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Und meines Wissens ist die zu gewährende Nachfrist damit auch deutlich überschritten.

So ähnlich geht es mir auch. Ich war im Sommer beim Händler und hab mir überlegt was ich machen soll.

1. Auftrag stornieren und gut ist es - schlecht, weil ich will das Auto ja
2. Auftrag stornieren und wo anders bestellen - dann bin ich wieder ganz unten in der Reihe und zahle mehr Geld
3. Auftrag beibehalten - dann krieg ich einen neueren Motor, weil der TCe125 die Euro 6c nicht schafft, die in
9 Tagen gefordert ist.

Ich hab mich letztendlich für 3. entschieden, hab aber noch ein funktionierendes Auto.

Gruß Wyatt
 
Was soll ich da sagen. Meinen 110 dCi Prestige in Kometengrau und mit Vollausstattung hatte ich am 18. Januar bestellt. Dabei kann der Händler bei mir vor Ort nicht direkt bestellen, sondern musste das Ganze über den Regionalhändler laufen lassen, bei dem die Karre aber irgendwie unter den Tisch gefallen ist (also der Vertrag, nicht das Auto :D).

Das viel aber erst Anfang Mai auf, als ich mal nachfragte. Mittlerweile heißt es das meiner im September priorisiert geliefert werden soll. Da ich dann den neuen Motor mit 5 Pferdchen mehr und 6d-temp geliefert bekommen werde, hat sich der Ärger im Zaum gehalten. Mal sehen was ich in den ersten Septembertagen zu hören bekomme.

Liebe Grüße an alle Wartenden
 
Das ist eine Info von meinem Händler, ehrlich gesagt weiß ich das erst wenn ich ihn habe. Aber was heißt schon ehrlich in diesem Geschäft :think:
 
Das Einfüllen von AdBlue ( Reagenz ) ist bei meinem Duster 2 in der Betriebsanleitung beschrieben.
 
Das Einfüllen von AdBlue ( Reagenz ) ist bei meinem Duster 2 in der Betriebsanleitung beschrieben.
Ist die Betriebsanleitung hier schon als PDF verlinkt? Oder wenn nicht, hast Du mal einen Scan der Seite? Das interessiert sicher nicht nur mich.
 
Kann im Moment leider nicht scannen. Alles zum Thema Adblue steht in der Duster 2 Bedienungsanleitung ab Seite 1.89. Da ist das Auffüllen beschrieben, mögliche Probleme und auch die Lage des Einfüllstutzens neben dem Dieseleinfüllstutzen unter dem selben Tankdeckel.
 
Im März bestellt ! Heute abgeholt, inklusive Fußmatten, Erstehilfeset und Warndreieck.
 

Anhänge

  • IMG-20180824-WA0009.jpg
    IMG-20180824-WA0009.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG-20180824-WA0006.jpg
    IMG-20180824-WA0006.jpg
    73 KB · Aufrufe: 72
Hallo in die Runde, wir haben unseren Duster Prestige dCi 2WD EDC am 27.03.2018 bestellt. Liefertermin war Ende Oktober. Am 29.08.2018 können wir in abholen!!!
Vor ca. 3 Woche hat das AH angerufen ob wir auf das Technikpaket verzichten – angeblich nicht mehr lieferbar - gut, wäre eine schöne Spielerei gewesen ist aber nicht so wichtig. Hauptsache die Rückfahrkamera ist dabei.
Wir freuen uns auf die „neue Karre“ !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück