Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und - dieser Satz ist für mich auch „problematisch“.Dann braucht man auch nicht zu wissen was der Schaden war und muß beim Verkauf auch keinen Unfall angeben.
Die ist noch nicht montiert und liegt im Auto, die muss beim Transport ja nicht kaputt gehenMein Beitrag ist hier leicht o.T., aber auf dem Bild sehe ich eine unübliche Antenne.
Haben denn die neuen Dokker keine Peitschen mehr ?
Die ist noch nicht montiert und liegt im Auto, die muss beim Transport ja nicht kaputt gehen
Damit sie nicht auch noch kaputt geht !!Die ist noch nicht montiert und liegt im Auto, die muss beim Transport ja nicht kaputt gehen
Auf den Bildern sind doch deutliche Risse in der Scheibe zu erkennen.Das der Fensterfalz beschädigt ist ohne dass die Scheibe dabei zumindest einen Riss bekommen hat kann ich mir aber kaum vorstellen.
Sorry, hab wohl nicht genau geguckt. Damit gebe ich natürlich der Vermutung recht, dass auch der Falz zumindest gestaucht sein könnte.Auf den Bildern sind doch deutliche Risse in der Scheibe zu erkennen.