Anfrage auf benutzung der Bilder von DDT4All

Erlaubnis


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Armando01

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 Bj. juni 2018
Baujahr
01062018
Hallo, an alle Mitglieder ! !!!

Darf ich eure Bilder Snapshots benutzen für ein Software Update von DDT4All.
Ich habe das Programm etwas erweitert. Dazu möchte ich auch eure Bilder benutzen.
Dieses Update ist auch genauso wie das Orginal , kostenlos .
Würde mich über Antworten freuen.
liebe Grüße an euch alle
 
Meinst du jetzt jegliche Screenshots die hier je gepostet wurden? Da waren von mir auch welche dabei.

Für mich ok. Hab ja kein Urheberrecht auf die Software an sich.
 
Screenshots unterliegen nicht dem urheberrechtlichen Schutz von Lichtbildern oder gar Lichtbildwerken, so dass die Ersteller von Screenshots da wirklich die völlig falschen Ansprechpartner sind.

Aber vielleicht geht es dem Ursprungsposter ja auch um etwas ganz anderes, so richtig klar ist mir das noch nicht...

ciao
volker
 
Screenshots unterliegen nicht dem urheberrechtlichen Schutz von Lichtbildern oder gar Lichtbildwerken, so dass die Ersteller von Screenshots da wirklich die völlig falschen Ansprechpartner sind.

Aber vielleicht geht es dem Ursprungsposter ja auch um etwas ganz anderes, so richtig klar ist mir das noch nicht...

ciao
volker
Eben. Das verwirrt mich auch grad ein wenig. Ein Screenshot unterliegt keinem Urheberrecht. Der Inhalt jedoch schon. Hier muss nicht der „Shotter“, sondern der jeweilige Urheber des Inhalts gefragt werden.
 
Ich habe das Programm etwas erweitert. Dazu möchte ich auch eure Bilder benutzen.
Du hast eine Schaltfläche ergänzt, welche eine PDF-Anleitung öffnet oder hast du die Adresse des Reiters "Dokumentation" auf einen eigene Internetadresse umgeleitet, um dort eine Anleitung zu verlinken?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hier ein paar screenshots von der änderung, die Anleitungen sind alle offline abrufbar. Ohne Internet
Für mich ist es Interessant, weil es mir spass macht, ein bischen zu programmieren. Bin kein Meister
 

Anhänge

  • seite1.png
    seite1.png
    138 KB · Aufrufe: 76
  • seite2.png
    seite2.png
    238,9 KB · Aufrufe: 68
  • seite3.png
    seite3.png
    235,2 KB · Aufrufe: 63
  • seite4.png
    seite4.png
    322,1 KB · Aufrufe: 67
  • seite5.png
    seite5.png
    305,3 KB · Aufrufe: 77
Ja, du kannst die Bilder verwenden, kein Problem...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.714
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück