Vorstellung und Bilder unseres Duster's hier in Dubai

Hallo liebe Dacianer,
haben unserem Duster heute getönte Scheibenfolie verpasst.
Sieht direkt ganz anders (m.M.n. besser) aus.
Das ist ja mal OBERCUHL & AFFENGAIL , das man da einfach so die VORDEREN SEITENSCHEIBEN tönen lassen kann .... Bei uns ja absolut nicht möglich !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 
haben unserem Duster heute getönte Scheibenfolie verpasst.
Sieht direkt ganz anders (m.M.n. besser) aus.

Hallo,

Du scheinst Dich aber gut integriert zu haben...

Ähnlich der Verhaltensweise arabischer Diplomaten in der BRD, belegst auch Du sechs Parkplätze. :clap:


WAR SPASS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei euch sind ja auch die allermeisten Autos weiß und von Toyota. Ein Duster ist sicherlich mal ein schöne Abwechslung und der Preis :wub:

Was übrigens bei viel Sonnenschein nochmal erheblich was bringt, vorallem wenn man in der Sonne geparkt hat, ist ein Infrarot Filter. Das hält erstaunlich gut die Hitze draußen!
Bei mir war das in der Scheibe als IR-Dämmglas integriert. Hätte selber nie dran geglaubt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück