File corruption detected, Navigation stops | Hilfe Navigation zerschossen | Downgrade möglich?

Nur zur Info.
Die Dacia-Toolbox hat mir Heute ein Geräteupdate für das MNE angeboten von 9.3 auf 9.4.
Ich liefer die genauen Daten Heute nach wenn ich das Update ausgeführt habe.

Vorher 100% identisch mit den Werten Nachher
Multimedia: Media Nav Evolution 2018
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.13.3.369_r60"
os_build_version="20191017000131"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten bleiben unverändert, da es hier um ein Konfigurationsupdate und kein Firmwareupdate geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lajo schrieb - die Daten auf dem Stick sind Vorher und Nachher 100% identisch.

Die 9.4 bezieht sich offensichtlich nur auf die Version der Kartenupdates.
Diese hatten vorher die Versionsnummer 9.3 und jetzt 9.4 in der Dacia MNE Toolbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde nächste Woche die Anleitung ausprobieren. Ich hoffe das bekomme ich hin. Hab jetzt ein obd zu USB Adapter gekauft. Tipps nehme ich gerne entgegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir vielleicht jemand seinen obd2 Adapter leihen? Habe mir den obdlink sx geholt aber der liest keine Daten ein. Im ddt4all wird er als verbunden angezeigt aber die Felder bleiben rot mit no data Anzeige.
 
Hallo habe den Adapter bekommen und ausprobiert. Alle Einstellungen werden übernommen aber leider bleibt es beim System not configured. Jemand noch ne Idee? Habe es nach Anleitung gemacht .
 
Kannst du alle Bildschirme unter "1 - Configuration" zeigen? Die VIN kannst du ausblenden.
 
355D5A84-1BAC-4B89-9D0D-538C1CFA43E9.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

C903ED76-2DD3-4793-9362-27DD594791F5.jpeg
 

Anhänge

  • E450597F-AA67-499A-BDC9-60550298722E.jpeg
    E450597F-AA67-499A-BDC9-60550298722E.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 18
Bitte auch die anderen, Tuning parameters, SPVR parameters, Map selection, RVC guideline configuration, Car configuration, Specific configuration, RVCParameters, SPCX Car Play Parameters, Hebrew Language Activation.
 
Einfacher wäre, die betreffenden Bildschirme kurz öffnen und dann die screens.txt Datei aus dem logs-Ordner als Anhang anfügen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.643
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück